FC Liefering | Saison 24/25
Forsti37
Für Kenneth freu ich mich auch!
Ich hätte gerne die Zusammenfassung vom Spiel gesehen
Reischl und co. noch bei den Großen?
https://www.fc-liefering.at/de/fc-liefering/news/saison_2024_25/testspiel-bischofshofen.html
Daniel Beichler:
Es war sehr auffällig, dass wir die ersten 20 Minuten gebraucht haben, um reinzufinden. Wir waren im Verhalten gegen den Ball nicht gut, nicht gemeinsam unterwegs und haben im Spielaufbau nicht bewusst genug agiert. Mit der Zeit sind wir besser reingekommen, das Eigentor hat uns einiges gegeben – aber grundsätzlich bin ich mit der ersten Halbzeit nicht zufrieden. Die zweite war wesentlich besser. Die Abstände in unserem Pressing waren viel kleiner, echt gute Balleroberungen, die zu Toren geführt haben, und auch mit Ball war eine Steigerung zu erkennen. Trotzdem muss man festhalten, dass es der erste Test nach einer Pause war, und man erst in einen Rhythmus kommen muss.
Es kamen ja viele Spieler nicht zum Einsatz.
hab mich aufgrund der EM wieder für Fußball begeistern können und bin nun über Kenneth “gestolpert”. Das wäre nun die erste Saison, wo er bei Liefering spielt oder?
bin gespannt wie sein Werdegang weitergeht und ob er vielleicht mal für RB Salzburg Thema wird, sofern er nicht schon vorher ins Ausland geht, obwohl 1 Saison 2 Liga, 1+ Saison Bundesliga sicher schlauer wäre . im Vergleich zu Bankldrucker im Ausland.
Turco hat finde ich noch nix gezeigt. Murillo habe ich noch nicht gesehen und kann ich nicht beurteilen.
Aber Kenneth hat echt aufgezeigt bisher, der hat Riesenpotential.
Wäre schade wenn er keine Chance bekommt.
Im 433 von Pep bekommt Daghim denke ich genug Spielzeit “oben”.
Alex Man hat halt im Sturm Verhounig, Turco und Murillo und vielleicht sogar noch Daghim.
Da ist keiner wesentlich schlechter.
Die dürfen aber nicht mehr U18 spielen.
Turco darf bald nimma U21 spielen
Marco Brandt ist verletzt und wird noch mehrere Wochen ausfallen.
Deswegen kam er auch gestern nicht zum Einsatz.
Aus einer für unsere Elf dann doch neuen Dreierkette heraus glückte der Spielaufbau über weite Strecken nichtsdestotrotz sehr ordentlich.
https://www.fc-liefering.at/de/fc-liefering/news/saison_2024_25/testspiel-bischofshofen.html
Ich bin gespannt, ob das mit der Dreierkette bleibt, oder ob auch auf 433 umgestellt wird. Macht natürlich schon Sinn, das gleiche System zu spielen.
Durch den Wechsel auf Puma spielen sie mit den selben Dressen wie die Großen heuer oder?