Dystan Alex Warum? Die Leistung von Turco und Co. schafft er sicher auch. Ein Wirtz hat bei Bayer mit 17 aufgezeigt, von einem Yamal bei Barca brauchen wir gar nicht reden. Warum nicht einen 17jährigen Österreicher mal in der zweiten Liga fördern?
Alex Dystan Man hat halt im Sturm Verhounig, Turco und Murillo und vielleicht sogar noch Daghim. Da ist keiner wesentlich schlechter. Die dürfen aber nicht mehr U18 spielen.
HunglikeHodor Alex Man hat halt im Sturm Verhounig, Turco und Murillo und vielleicht sogar noch Daghim. Da ist keiner wesentlich schlechter. Die dürfen aber nicht mehr U18 spielen. Turco darf bald nimma U21 spielen 🧔
Dystan Turco hat finde ich noch nix gezeigt. Murillo habe ich noch nicht gesehen und kann ich nicht beurteilen. Aber Kenneth hat echt aufgezeigt bisher, der hat Riesenpotential. Wäre schade wenn er keine Chance bekommt. Im 433 von Pep bekommt Daghim denke ich genug Spielzeit “oben”.
Alex Marco Brandt ist verletzt und wird noch mehrere Wochen ausfallen. Deswegen kam er auch gestern nicht zum Einsatz.
salzmann Alex Ciardi dürfte auch noch verletzt sein. wirkt zumindest auf Instagram noch so und ich glaub, dass ich ihn gestern in einer Story von Solet gesehen habe, wo Solet individuell trainiert hat
Dystan Aus einer für unsere Elf dann doch neuen Dreierkette heraus glückte der Spielaufbau über weite Strecken nichtsdestotrotz sehr ordentlich. https://www.fc-liefering.at/de/fc-liefering/news/saison_2024_25/testspiel-bischofshofen.html Ich bin gespannt, ob das mit der Dreierkette bleibt, oder ob auch auf 433 umgestellt wird. Macht natürlich schon Sinn, das gleiche System zu spielen.
Forsti37 Dystan hm, die Aufstellung in der 2. Hälfte liest sich nach 4er Kette. Ich glaube es wäre gut, wenn man ähnlich wie bei Salzburg spielt, damit ein Übergang erleichtert wird.
salzmann Raiden123 ja. hab eh schon ein paar Bilder von Spielern im Liefering Kader Thread hochgeladen
Raiden123 salzmann ja, deshalb ist es mir eingefallen. War eigentlich eine Begründung bekannt, warum sie früher immer “eine Saison hinten nach waren”?
salzmann Liefering testet ebenfalls heute um 16 Uhr und zwar gegen den belgischen Zweitligisten Lommel
salzmann Druide https://www.svs1916.de/aktuelles/news/detail/article/update-sommerfahrplan-des-svs.html Samstag, 20. Juli, 13 Uhr: Testspiel FC Liefering (unter Ausschluss der Öffentlichkeit, in Salzburg) Das Testspiel findet unter Ausschluss der Öffentlichkeit statt
salzmann tommtomm salzmann 😉😅 Aber wichtig, dass Liefering selbst ebenfalls noch die Information teilt