LeonLalicGOAT Als Erstes, komm runter. Kritik ist immer willkommen, auf das wie kommt es an und andere Meinungen zu akzeptieren gehört zum Leben.
Als Zweites wir treffen keine Entscheidungen, das machen die Vereinsverantortlichen. Wenn du der Ansicht bis das da alles nur Blinde am Werk sind, dann mach Trainer und Fussballmanagerausbildung, bewirb dich bei Salzburg und mach es besser.
Mich stört es, das in der anonymen Umgebung des Forums ein junger Mensch kritisiert wird (egal ob er etwas kann oder nicht). Sagst du es den von dir angesprochenen Personen auch ins Gesicht, dass sie blind sind?
Ich weiß noch wie man sich über die Rapidanhänger über ihr Verhalten gegenüber Entrup aufgeregt hat, oder über das Anspucken eines ehemaligen Nachwuchsspielers, der noch dazu verletzt abtransportiert wurde. Ich bin der Überzeugung, wenn wir so einen Umgang (auch wenn wir jetzt noch meilenweit von so einem Verhalten entfernt sind) widerstandslos durchgehen lassen, bereiten wir den Boden für Hass.
Um es klar zu sagen: Kritik ist immer erwünscht, es kommt aber darauf an wie sie geäußert wird. Und ich gebe dabei zu bedenken, dass es dabei ankommt wie die Botschaft ankommt und nicht wie sie gemeint ist.
In einem Livethread ist es auch etwas Anderes, weil hier viel aus der Emotion heraus geschieht, aber in einem Thread zu einem Spieler unserer Mannschaft sollte man sich die Zeit nehmen und sich auch überlegen wie die Botschaften ankommen.