tommtomm “Der neue Mayerhofer.”

Eigentlich wollte ich in diesem Thread nichts mehr schreiben, aber jetzt muss ich doch noch einmal antworten.

Mayerhofer war n seiner Zeit bei Salzburg erfolgreich, wurde sogar Torschützenkönig. Er hat ein Stück Geschichte mit bzw. bei Salzburg geschrieben, und ich habe die größte Hochachtung vor seiner Leistung. Trotz seiner mangelnden technischen Fähigkeiten hat er Karriere gemacht.

Das jetzt als Negativbeispiel zu bringen, finde ich interessant.

  • tommtomm hat auf diesen Beitrag geantwortet.

    Ultimate84

    Ich hoffe nicht, dass du dem Forum Social Media Niveau bescheinigst. 🧔

    Irgendwie bin ich froh, dass ich mich mit Paumgartner und auch Liefering kaum bis gar nicht beschäftigt habe. Daher warte ich auf live Spiele, bis man ihn mit der ersten Mannschaft am Platz stehen sieht und dann urteile ich.

    Lainer hat mich damals in Zagreb auch massiv genervt (zugegeben war das live und nicht vor dem Spiel), aber später eines Besseren belehrt.

      tommtomm dh bis dahin können nur vertragslose Spieler verpflichtet, oder bestehende Verträge verlängert werden!?

      • tommtomm hat auf diesen Beitrag geantwortet.

        m4v3rick Daher warte ich auf live Spiele, bis man ihn mit der ersten Mannschaft am Platz stehen sieht und dann urteile ich.

        Bleibt abzuwarten, ob du dir dann jemals ein Urteil wirst bilden können 🧔

        chrikue Das jetzt als Negativbeispiel zu bringen, finde ich interessant.

        Sorry, ich dachte, es wäre - wie die meisten anderen Posts dazu - negativ gemeint gewesen.

        mmh1 dh bis dahin können nur vertragslose Spieler verpflichtet, oder bestehende Verträge verlängert werden!?

        Unterschrieben werden kann offiziell erst ab dann - aber natürlich ist es möglich, bevorstehende Transfers schon vorab zu verkünden, bevor es irgendwer anderer tut (siehe letztjährige Wechsel nach Leipzig). Bei uns ist das aber, glaub ich, zumindest bei neuen Spielern noch nie der Fall gewesen, bevor die Tinte trocken war.

        Na hier gehts aber ab. Dabei ist doch nichts außergewöhnliches passiert. Ein Nachwuchskicker von dem der Verein glaubt, besser noch in den nächsten Jahren die Hand drauf zu haben, bekommt einen Vertrag.
        Von den Spielern die verabschiedet werden, trauere ich keinem nach. ICH sehe bei denen nicht viel Chancen je mal für Salzburg zu spielen. Paumgartner würde ICH ebenfalls in diese Reihe stellen. Aber zum Glück gibts Experten im Verein, die dies besser beurteilen können. Da wird wohl noch genügend Potenzial gesehen.
        Denn man sollte nicht übersehen, dass der Verein nur wenige Fehler beim Aussortieren von Talenten gemacht hat. Prass war mmn der größte Fehler. Alle anderen sind verschmerzbar (Affengruber, Gazi,.. ). Lieber einen zuviel verlängern als einen zuwenig würde ich sagen.

        __MeinVerein17 denn Pep schätze ich da ähnlich wie Rose ein (“Das ist zu wenig David”).

        Sieht man auch daran das er in „negotiations“ mit Liverpool Spielern ist. Der weis das er sich sein Grundgerüst mitbringen muß, weil hier nur „Pieps“ übrig geblieben sind.

          LeonLalicGOAT ich bin mittlerweile auch noch ca. 5 andere… je nach Bedarf und Fortschritt des Verfolgungswahns…

            LeonLalicGOAT
            Dann mach es in den Threads der Verantwortlichen, Paumgartner hat aus seiner Sicht alles richtig gemacht und einen Profivertrag erhalten, sofern er Reiter und Seonbuchner nicht mit vorgehaltener Waffe dazu gezwungen hat liegt die Verantwortung dafür bei den beiden.
            Hier im Spielerthread sollte man Tim willkommen heißen und ihn zum Profivertrag beglückwünschen. Wenn er in weiterer Folge schlechte Spiele liefert, darf und soll das hier auf alle Fälle Thema sein, aber Stand jetzt, hat er sich als Salzburg Profi bei den Großen nicht wirklich etwas zu Schulden kommen lassen.
            Ich denke wir wollen alle nur das Beste für unser Soizbuag!

              10 Tage später

              Santos_FC die ganze Diskussion um den Jungen ist so bezeichnend für das eklige Klima aktuell hier im forum.
              Ein junger Spieler, der auch schon lange hier ist, erhält eine Chance, na und? Er hat sich ja kein Jahresabo auf einen Stamm Platz erschwindelt, er muss sich beweisen, wie alle anderen auch.
              Die meisten Reaktionen hier sind zum Fremdschaemen. Bei solchen Fans braucht man auch keine hater mehr.
              Und ja, man sollte ihn lieber willkommen heißen und ihm wünschen, dass er tatsächlich ein leistungstraeger wird. Alles Gute!👍

                Der wird unser Tim Borowski

                AlexRodriguez Also eigentlich sind die Meinungen ziemlich geteilt, nicht?

                Na ja, hochjubeln tut ihn keiner, weil andere Lieferinger es vielleicht tatsächlich mehr verdient hätten, einen Vertrag beim FC Red Bull Salzburg zu bekommen.

                Ich würde die Meinungen eher als halb-negativ geteilt einstufen: Die einen sehen das Ganze neutral und wollen schauen, was passiert, während die anderen ihren Unmut über die Beförderung zum Ausdruck bringen, indem sie seine bisherige Performance bei Liefering in Grund und Boden stampfen.