Kasanwirjo
Der Flieger Spekulationsthread
Es steht zwar das er ,,wahrscheinlich '' einen medizincheck gemacht hat aber fix sehr ich da nix.
Vorallem weil ich finde das man eventuell noch einen RA/LA holen wird und da seh ich ihm.
Also könnte passen.
Bis Montag Abend dann schönen Sonntag
Soweit ich das im Kopf habe, war es eher ein Wunschgedanke eines oder mehrerer User hier, Trauner nach Salzburg zu holen, konkret gab es da wohl kein GerĂŒcht. Und ich so lustig ich das mit den Fliegerspekulationen manchmal auch finde, mittlerweile ist es fĂŒr mich eher eine Ăberinterpretation von ZufĂ€lligkeiten.
AlexRodriguez Okay Danke fĂŒr die Info
AlexRodriguez
Ich dachte, jemand hatte gehört, dass Salzburg an Trauner interessiert ist.
âŠ. ich bleib bei meiner Vermutung, daĂ hier eher der Wunsch Vater des Gedanken ist ;-)
AlexRodriguez ich weiss garnicht, on ich mir den noch wĂŒnschen wĂŒrde. Qualitativ ĂŒber jeden Zweifel erhaben und mMn eindeutig stĂ€rker als Wöber aber halt permanent verletzt.
Piatkowski hat halt schon mehrmals gezeigt, wie wichtig im LoyalitÀt ist - oder auch nicht
AlexRodriguez Piatkowski hat halt schon mehrmals gezeigt, wie wichtig im LoyalitÀt ist - oder auch nicht
Naja ein verein will dich unbedingt! Du glaubst du hast gute chancen auf deb stammplatz, zumindest wird dir das eingeredet.
Dann kommat her und ein pavlo geht so ab, dass du 0 land siehst!
Dazu kommt der unlotivierte solet daher und zeigt kamil auch seine grenzen auf.
Bist du dann der charakter der darab zetbricht und noch weniger leistung möglich ist, dann hat seine situation am tisch.
Also richtig angepackt und kommuniziert, kann der schon abgehen
Chriti12 Anzeige ist raus Dauersperre