Chriti12
Bahoya wäre auf jeden Fall geil, technisch gut und bringt über 36km/h auf den Rasen, dazu genau die Position, die wir brauchen.

Onguene als geforderter IV Ersatz für Pavlo, passt doch perfekt <3

Kann sich, wenn es überhaupt mit Eintracht und uns zu tun hat, eigentlich nur um einen Abgang handeln…die Kaderleichen von Frankfurt sind für uns nicht interessant und ein Leistungsträger von Frankfurt wird in diesem Leben nicht mehr zu uns wechseln.

Matanovic vllt einer der wenigen realistischen Kandidaten, die uns auch weiterbringen könnten?

• salzmann hat auf diesen Beitrag geantwortet.

mtbulle der hat seinen Vertrag bei Frankfurt vor wenigen Monaten erst bis 2029 verlängert

• mtbulle hat auf diesen Beitrag geantwortet.

salzmann
        Ja ich weiß, aber kann man ja auch machen, um dann mehr Ablöse zu generieren…denke auch nicht, dass es großartig realistisch ist, wenn dann Leihe mit hoher KO…was würdet ihr von Knauff halten?

• salzmann hat auf diesen Beitrag geantwortet.

mtbulle was würdet ihr von Knauff halten?

halte ich für noch weniger realistisch. Wäre Alidou eine Option? Ich glaube nicht, dass er bei Frankfurt noch eine großartig gebraucht werden würde

salzmann
            Der ist mir auch aufgefallen, als ich eben den Kader mal durchgegangen bin…ist nicht so schlecht, aber ob man denkt, dass der uns jetzt weiterbringt…schwer zu sagen…Tuta wäre noch so ein Kandidat, den ich mir vorstellen könnte als erfahrenen Spieler für die IV, der kann Frankfurt angeblich für eine nicht allzu hohe Summe verlassen.

Realistischer sehe ich aber, dass z.B. Solet nach Frankfurt wechselt.

Nur weil der Flieger nach Frankfurt fliegt muss es nicht zwangsläufig um einen Spieler von Frankfurt gehen. Es gibt auch andere Mannschaften die den Flughafen von Frankfurt nutzen.