Johannes031 Es wird wohl eh andersrum sein. Also, dass von Salzburg jemand zu Newcastle geht.
Der Flieger Spekulationsthread
Flieger von Newcastle, also jemand von uns zu Newcastle. Hoffentlich zahlen sie ordentlich
Mhh solet,pavlo oder dedic wenn anderst kann ich mir nicht vorstellen!
Hoffentlich nicht gloukh.Ich hoffe schon das er mit konstantelias zusammen spielt.
Kann doch auch gar nichts mit FuĂball zu tun haben.
Glaubt ihr, die Spieler sind jetzt in SalzburgâŠ. sind doch alle in der Heimat, im Urlaub, beim NT.
Sind die Legios die in Frage kommen (Solet, Gloukh & Pavlo) ĂŒberhaupt noch in Salzburg? Pavlo wĂ€r fĂŒr Newcastle aufglegt, die sind so dĂŒnn besetzt in der IV, und das schon seit geraumer Zeit.
HunglikeHodor Pavlo
Der ist beim Nationalteam und wÀre mMn dumm wenn er vor der EM schon eine Entscheidung trifft.
HunglikeHodor Sind die Legios die in Frage kommen (Solet, Gloukh & Pavlo) ĂŒberhaupt noch in Salzburg?
Pavlovic bereitet sich mit der Nationalmannschaft auf die EM vor. Gloukh ist laut Instagram in der Heimat. Solet hÀtte ich noch nichts auf Instagram gesehen, aber glaube nicht, dass der sich aktuell in Salzburg aufhÀlt
salzmann ergo sind diese ganzen Flieger-Stalking-AktvitĂ€ten schön fĂŒrs Forum und sonst nichts, oder?
HunglikeHodor ja wahrscheinlich. Schlussendlich erfahren wir eh erst ob da der Flug was mit unserem Verein zu tun gehabt hat, wenn ein möglicher Transfer zu Newcastle verkĂŒndet wurde
Bei pep hat es ja gestimmt mit dem Flug von liverpool nach Salzburg
Pavlo hat doch vor einiger Zeit gesagt das er sich erst nach der EM entscheiden wird.
HunglikeHodor Bei Gloukh und Köhn haben die einen guten Hint bzgl. Transfer gegeben, sofern ich mich richtig erinnere.
Aber ja, schön fĂŒrs Forum, aber in der Sommerpause brauchen wir eh ein bisschen Unterhaltung.
Chriti12 schon klar, aber fĂŒr heuer ist der Zug abgefahren.