Mhh solet,pavlo oder dedic wenn anderst kann ich mir nicht vorstellen!
Hoffentlich nicht gloukh.Ich hoffe schon das er mit konstantelias zusammen spielt.

• Alex gefĂ€llt das.

Glaubt ihr, die Spieler sind jetzt in Salzburg
. sind doch alle in der Heimat, im Urlaub, beim NT.

Sind die Legios die in Frage kommen (Solet, Gloukh & Pavlo) ĂŒberhaupt noch in Salzburg? Pavlo wĂ€r fĂŒr Newcastle aufglegt, die sind so dĂŒnn besetzt in der IV, und das schon seit geraumer Zeit.

HunglikeHodor Sind die Legios die in Frage kommen (Solet, Gloukh & Pavlo) ĂŒberhaupt noch in Salzburg?

Pavlovic bereitet sich mit der Nationalmannschaft auf die EM vor. Gloukh ist laut Instagram in der Heimat. Solet hÀtte ich noch nichts auf Instagram gesehen, aber glaube nicht, dass der sich aktuell in Salzburg aufhÀlt

salzmann Solet ist gerade in Frankreich

Edit: Kann sein dass auch sein Social Media Manager dort ist. Bei vielen unserer Spielern steht nÀmlich Austria, obwohl sie definitiv im Ausland sind.

HunglikeHodor ja wahrscheinlich. Schlussendlich erfahren wir eh erst ob da der Flug was mit unserem Verein zu tun gehabt hat, wenn ein möglicher Transfer zu Newcastle verkĂŒndet wurde

Bei pep hat es ja gestimmt mit dem Flug von liverpool nach Salzburg

Pavlo hat doch vor einiger Zeit gesagt das er sich erst nach der EM entscheiden wird.

HunglikeHodor Bei Gloukh und Köhn haben die einen guten Hint bzgl. Transfer gegeben, sofern ich mich richtig erinnere.
      Aber ja, schön fĂŒrs Forum, aber in der Sommerpause brauchen wir eh ein bisschen Unterhaltung.

5 Tage spÀter