Chriti12 salzmann Das ist die Flight History. Da dürfte jemand von Newcastle abgeholt werden. (Edit: Im Sinne von: Newcastle holt einen Salzburg-Spieler ab)
Johannes031 Chriti12 kann ich mir schwer vorstellen wenn man sich den Kader anschaut von Newcastle dass jemand da zu uns kommt
Chriti12 Johannes031 Es wird wohl eh andersrum sein. Also, dass von Salzburg jemand zu Newcastle geht.
Johannes031 Mhh solet,pavlo oder dedic wenn anderst kann ich mir nicht vorstellen! Hoffentlich nicht gloukh.Ich hoffe schon das er mit konstantelias zusammen spielt.
Wuschal Glaubt ihr, die Spieler sind jetzt in Salzburg…. sind doch alle in der Heimat, im Urlaub, beim NT.
HunglikeHodor Sind die Legios die in Frage kommen (Solet, Gloukh & Pavlo) überhaupt noch in Salzburg? Pavlo wär für Newcastle aufglegt, die sind so dünn besetzt in der IV, und das schon seit geraumer Zeit.
Forsti37 HunglikeHodor Pavlo Der ist beim Nationalteam und wäre mMn dumm wenn er vor der EM schon eine Entscheidung trifft.
salzmann HunglikeHodor Sind die Legios die in Frage kommen (Solet, Gloukh & Pavlo) überhaupt noch in Salzburg? Pavlovic bereitet sich mit der Nationalmannschaft auf die EM vor. Gloukh ist laut Instagram in der Heimat. Solet hätte ich noch nichts auf Instagram gesehen, aber glaube nicht, dass der sich aktuell in Salzburg aufhält
Forsti37 salzmann Solet ist gerade in Frankreich Edit: Kann sein dass auch sein Social Media Manager dort ist. Bei vielen unserer Spielern steht nämlich Austria, obwohl sie definitiv im Ausland sind.
HunglikeHodor salzmann ergo sind diese ganzen Flieger-Stalking-Aktvitäten schön fürs Forum und sonst nichts, oder?
salzmann HunglikeHodor ja wahrscheinlich. Schlussendlich erfahren wir eh erst ob da der Flug was mit unserem Verein zu tun gehabt hat, wenn ein möglicher Transfer zu Newcastle verkündet wurde
Chriti12 HunglikeHodor Bei Gloukh und Köhn haben die einen guten Hint bzgl. Transfer gegeben, sofern ich mich richtig erinnere. Aber ja, schön fürs Forum, aber in der Sommerpause brauchen wir eh ein bisschen Unterhaltung.
Iznogud MarcoRBS Cranfield Airport ist ums Eck von Milton Keynes. Würde also eher für einen F1 Bezug sprechen….