MarcoRBS gizmo Wenn MOZ gekennzeichnet ist dann kann schon sein das mit Red Bull zu tun hat. Es muss nicht immer ein Red Bull Flieger sein es kann auch andere Flieger auch sein.
Plumbs Chriti12 Von Köln ists auch nicht weit nach Leverkusen, Dortmund, Gladbach, Düsseldorf oder die Niederlande 🤓
Dani_07 Simic und sucic gehören zu einer agentur in frankfurt https://www.transfermarkt.at/soccertalk-gmbh/beraterfirma/berater/65
Forsti37 mtbulle Reese wär auch menschlich ein super Neuzugang. Der fühlt sich aber in Berlin pudelwohl.
aXXit Herbert-Ayahuaska Wie ich mir diesen Thread vorstelle: “Yes Sir Herbert, Japan am Schirm. Over.”
m4v3rick aXXit Wie ich mir diesen Thread vorstelle Und wie er wirklich aussieht: No offense an die Flugzeug Spotter. 🧔
m4v3rick Do any Flightradar24 subscription plans include API access? Flightradar24 does not currently offer an API data service, however we aim to release this product towards the early 2024. For more information about customized live flight data feeds and historic data sets, please contact our Commercial Services team. Wenn das so weit ist, ziehe ich die Daten gerne in ein Data Lakehouse rein und lass sie für euch mit einem trainierten Model analysieren und in einem gesperrten Thread automatisch interessante Flugverbindungen posten. 🧔
rotastier m4v3rick ML models Was hat jetzt Mona Lisa damit zu tun? Auf jeden Fall lieber Data Lake wie Datenleck, oder? Aber wo kommen da jetzt wieder die ✈️ Flieger (um die es hier doch eigentlich geht?!) ins Spiel? Fragen über Fragen… 🧔🏻♂️