Da mĂŒsste man wohl auch noch andere Maschinen der Flying Bulls mit beobachten. Die haben einen Falcon Jet auch noch, weiß aber grad nicht genau welchen, der auch u.a. dafĂŒr im Einsatz ist

OE-IDM c/n 51. ex F-GVDP ist auf Wunsch des EigentĂŒmers vom öffentlichen Tracking ausgenommen

Chriti12 Update: Am Sonntag um 18:20 Uhr geht’s zurĂŒck von Nizza nach Salzburg. Der GP in Monaco beginnt um 15:00 Uhr.

Chriti12 Ich werfe jetzt einfach einmal den Namen Romain Perraud in den Raum. 26-jÀhriger Linksverteidiger, der 2023/24 von Southampton an OGC Nizza verliehen war. Nizza besitzt eine Kaufoption. Bei Southampton steht Perraud noch bis 2025 unter Vertrag. Seine Agentur ist die Unique Sports Group, die u.a. in Karlsruhe einen Sitz hat.

https://www.transfermarkt.at/romain-perraud/profil/spieler/318523

Angenommen wir holen noch einen Lv was passiert dann mit Terzic und guindo.Terzic haben wir erst letzte Saison geholt.Klar ĂŒberzeugt hat keiner wirklich.

Also gerade an diesem Wochenende wird wohl alles was Rang und Namen der Premium Partner hat nach Nizza transferiert - von dort geht’s dann mit diesen netten Dingern nach Monaco.

Bin leider noch nicht selbst mitgefahren aber hab’s schon fĂŒnfmal live beobachtet.

Heute gabs aber einen Flug von dem silbernen Adler nach Girona und retour - gibt’s da was oder haben wir ihnen nur FlĂŒgel fĂŒrs 7:0 verliehen?

Kann mir vorstellen, dass lazaro ein thema ist, da auch die letzten spiele immer weniger im einsatz

Dani_07 Extrem komisch, 2,5 Stunden in Girona, vor dem Spielstart wieder heimfliegen

Verhandelt man da?

Edit: so jetzt hab ich’s richtig gelesen đŸ€ŠđŸ»â€â™‚ïž Jupp, das könnte passen

Spieler wirds bei Girona einige interessante fĂŒr uns geben, aber ob wir da was bekommen ? Die gehören der City Group und spielen CL, Barcelona hat zudem auch gute Kontakte.

Jemand wie Pablo Torre wĂ€re natĂŒrlich geil, evtl John Solis, der Rest wird wohl unleistbar. Klar gibts da Spieler wie Martinez, Couto oder Garcia, aber da mĂŒssten wir wohl die Bank plĂŒndern

• salzmann hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Alerion Spieler wirds bei Girona einige interessante fĂŒr uns geben, aber ob wir da was bekommen

ist fast unmöglich fĂŒr uns glaub ich

Alerion Garcia

an dem ist anscheinend Leverkusen interessiert

TobeStar puh weiß ich nicht. Mit 22 schon arg schwach, hatte jetzt seinen “Durchbruch” in der 3. (?) Liga. Wird im November auch 23.

Als wir Jonny damals geholt haben, war er zwar 25 hat aber mir 32 Toren die 2. Liga abgeschossen.