TobeStar Hab gerade die Gold-Trial von Flightradar24, die mir eigentlich versprochen hat die geblockten Flüge zu sehen, probiert - selbst da sind die Flüge ab 27.5.24 nicht mehr gelistet….
m4v3rick TobeStar Sorry. 🥺 Go for Platinum 😜. https://www.flightaware.com/commercial/global/ nicht flightradar, oder ist das eh alles dasselbe?
pascalp1933 Randall_Raynes Woher wissen die Verantwortlichen das, gabs da mal einen Medienbericht zu einem Gerücht, in dem sich auf Flugaktivitäten bezogen wurde?
Randall_Raynes pascalp1933 Denke sie wollen die Veröffentlichung bzw. Bestätigung selbst in der Hand haben. Und die Flüge sind eben ein klares Indiz.
Chriti12 mbonheur Keine Ahnung, habe mich nur gefreut, als ich gesehen habe, dass der anscheinend noch nicht abgedreht wurde 🧔♂️
Plumbs mbonheur und was spekulieren wir? Dass SB vom Jet-Set-Urlaub an der Cote d‘Azur und der Costa Smeralda retour ist und wieder hackelt 🧔 #busyweeks
Aphox Hoffentlich schicken die Salzburger Sport Krone oder Victauri einen Plainspotter mit Kamera hin!