Allerdings müssen alle Klubs ihre Kader für die Champions-League-Ligaphase bis Dienstag, den 3. September (Mitternacht MEZ), einreichen. Danach getätigte Transfers sind nicht mehr für die Ligaphase spielberechtigt.

Das heißt, wenn sich - und momentan schaut es irgendwie danach aus - heute oder morgen nichts mehr tut transfertechnisch (IV, LV…), dann können wir für die CL Ligaphase nicht mehr reagieren…
😱

Perti Ich sehe das genau wie du.
In Wirklichkeit ist es schon ein Erfolg, dass wir uns qualifiziert haben. Mit unserer derzeitigen Abwehr Performance und den zig Fehlpässen im Mittelfeld, sehe ich die Punkteausbeute die manche gerne hätten (10-14Punkte hab ich da oft gelesen) ebn noch nicht

Also wenn in unser MF verbund jetzt Stefan und Bobby dabei sind, gehe ich mal von einer Passsteigerung im mf um 25% aus!

Ich glaub viele unterschätzen hier immer noch die 2 perlen die wir uns geangelt haben! Leider Schmerzt der ausfall von mau gewaltig

• Perti hat auf diesen Beitrag geantwortet.

FATBEAT

Ich möchte dir gerne glauben, dass die beiden den Unterschied machen werden.

Nur hab ich noch keinen der beiden spielen gesehen, das muss ich wohl abwarten, hoffentlich hast du Recht.

salzmann Dürfen Baidoo und Gadou aufgrund ihres Alters vielleicht ohne Nennung spielen? Gibt es hier eine Regelung?

Mich wundert gar nichts mehr.
      Vieles entwickelt sich eh in eine super Richtung und wir spielen endlich wieder sehr ansehlichen und mitreißenden Fußball, aber die Kaderplanung/-politik ist für mich in vielen Punkten unverständlich.

Mich freuts nicht mehr schreiben, aber von außen ist bei uns wirklich vieles nicht mehr nachvollziehbar.
      Ich hoffe, dass das ansatzweise gut geht.
      Sonst wird speziell nach der letzten Saison die Tonart bald rauer werden.
      Aber vielleicht macht ja Oelz den IV oder LV, zur Not.
      Mit der Abwehr und ohne echte Tiefe wird das schon vs Brest und Co. spannend.

CL mit der Abwehr wird so geil 😆😂

Ohne Fernando und das obwohl die Ligaphase bis Ende Jänner geht. Hm muss man nicht verstehen.

salzmann man kann davon ausgehen, dass die Listen voll ausgeschöpft wurden, oder?
        Also für die von die genannten hätte ein anderer gestrichen werden müssen?

Pippo Dürfen Baidoo und Gadou aufgrund ihres Alters vielleicht ohne Nennung spielen? Gibt es hier eine Regelung?

dann hätte man Lukic und Mellberg auch nicht offiziell nominieren müssen

Wie ist das mit der b liste? Haben wir hier scheiße gebaut und uns den einen oder anderen platz unnötig verstellt?