salzmann und kein Fernando
FC Salzburg | Champions League 2024/25
Mit der Defensive in die CL hahaha
- Bearbeitet
Mich freuts nicht mehr schreiben, aber von außen ist bei uns wirklich vieles nicht mehr nachvollziehbar.
Ich hoffe, dass das ansatzweise gut geht.
Sonst wird speziell nach der letzten Saison die Tonart bald rauer werden.
Aber vielleicht macht ja Oelz den IV oder LV, zur Not.
Mit der Abwehr und ohne echte Tiefe wird das schon vs Brest und Co. spannend.
CL mit der Abwehr wird so geil
Ultimate84 jo mit a bissal Training wird des scho.
Ohne Fernando und das obwohl die Ligaphase bis Ende Jänner geht. Hm muss man nicht verstehen.
salzmann man kann davon ausgehen, dass die Listen voll ausgeschöpft wurden, oder?
Also für die von die genannten hätte ein anderer gestrichen werden müssen?
- Bearbeitet
Pippo Dürfen Baidoo und Gadou aufgrund ihres Alters vielleicht ohne Nennung spielen? Gibt es hier eine Regelung?
dann hätte man Lukic und Mellberg auch nicht offiziell nominieren müssen
Vielleicht sehen wir die CL nur als Vorbereitungsphase für die Club WM
Wie ist das mit der b liste? Haben wir hier scheiße gebaut und uns den einen oder anderen platz unnötig verstellt?
Gadou nicht dabei, ist schon wild.
Nächste Nennung ist ab 1.1. mit neuem Transferfenster erst möglich oder?
Raiden123 also kann man für die letzten 2 Spiele einen neuen Kader nennen?
Auch eine interessante neue Regelung
Eine Anpassung des Kaders dürfen die Klubs erst nach der Ligaphase vornehmen. Vor der K.-o.-Runde können die Vereine bis zum 6. Februar 2025, 0 Uhr maximal drei neue Spieler melden.
- Bearbeitet
Hoffentlich wird jetzt die Aussage von Lijnders in “Talk und Tore” nicht eintreffen: “Es braucht Blaswich als Kapitän, weil er als Trainer in der Kabine und auf dem Platz nichts machen kann, wenn das Team mal mehrere Spiele in Folge verliert oder sogar 0:6 untergeht. Da sei ein erfahrener Kapitän gefragt.” Ich hätte eher gedacht, dass in solchen Momenten ein erfahrener Trainer gefragt wäre. Oder vorher ein erfahrener Sportdirektor.
FATBEAT du musst eine gewisse Anzahl an Spielern nennen, die du selbst oder der Verband ausgebildet haben, da sich sonst die Anzahl der Kaderplätze reduziert, ergo ist die B Liste für uns garned so relevant.