Auweh, wenn ich hier lese, wie easy das Los ist, kriege ich schon wieder Bauchweh. MMn ist da kein Gegner leicht zu schlagen. Über Twente freue ich mich aber, weil wir immerhin keine zwei Auswärtsspiele haben.

Das erste Spiel wird zuhause am 06 oder 07. August sein

OK der 3. aus Holland ist am Papier schon ne Challenge. Nur sicher wesentlich besser als andere Lose. Zum Glück nicht Fenerbahce mit 1 ¾ Auswärtsspiele.

Chriti12 normalerweise ist erst das PlayOff “offizieller Teil” der CL, denke also ja

Chriti12 Fenerbahce unter Mourinho, die sich hinten reinstellen, fußballerisch überlegen sind und ab Minute 50 zum Zeitschinden anfangen, zache Fans haben, etc. Das wäre einfach so grausig gewesen, da ist man jetzt halt mal euphorisch. Wie international konkurrenzfähig wir in der aktuellen Konstellation sind (Kader + Trainer), kann man sowieso noch nicht wirklich beurteilen

Finde das Los gut. Keine superweite Reise, Pep kennt den Club (und die Liga 🧔), bzgl. Spielstärke auf Augenhöhe, auf den ersten Blick anständige Fans. Passt doch.

Das erste Heimspiel der Saison also gleich die CL-Quali.