mbonheur Mitchell hab mich auch gestern erst damit wirklich beschäftigt 🧔🏻 habe nicht mal gewusst, dass wir Ende Jänner noch spielen
mmh1 Dystan andernfalls die Schlagzeile: “Salzburg plant für die CL!” Die Medien drehen es hin, wie es ihnen passt….
Pennraugion HAL ich muss mich korrigieren ich bin mir jetzt gar nicht sicher. Ich glaube schon, dass es vermieden werden sollte … so wie bisher auch
Pennraugion Also es ist so, wir können nicht gegen einen aus der eigenen Nation treffen. Was aber möglich ist, dass wir auf 2 Mannschaften aus demselben Land treffen könnten. Aber es ist auf 2 begrenzt Wir könnten also 2x auf eine englische Mannschaften treffen
Fuschler Meine Wunsch-Gruppe/-Gegner für Salzburg: Real Madrid (h) - Liverpool (a) - Juventus (h) - Brugge (a) - Young Boys (h) - Celtic (a) - Stuttgart (h) - Bratislava* (a) *falls sie es heute in die CL schaffen, ansonsten Brest
Felix_09 So, nach reiflicher Überlegung wären das meine Wunschgegner: Heimspiele: Real, Arsenal, Young Boys, Brest Auswärtsspiele: Bayern, Brügge, Celtic, Bologna
gizmo Es wird ja aus jedem Topf 2 Gegner geben. Wird es dabei auch aus jedem Topf ein Heim- und ein Auswärtsspiel geben, oder könnte es sein, dass man gegen beide Topf1 Gegner auswärts ran muss? Und wird das auch gleich mitgelost, oder dauert die Terminisierung dann wieder bis Samstag?
Aphox Meine “Auslosung” Heimspiele gegen: Aston Villa Juventus Barcelona Celtic Auswärts gegen: PSV Brügge Inter Mailand Sparta
Pennraugion Aphox Wenn man genau umgekehrt die Heim- und Auswärtsspiele hätten in deiner Simulation, wäre da wirklich viel möglich. Genau in dieser Konstellation ist es schon hart xD. Aber geile Heimspiele wären das
Raiden123 Ich freu mich einfach riesig weil ich es mit unserem Kader für äußerst unwahrscheinlich gehalten habe, dass wir es über den Ligaweg nach dieser Saison drüber schaffen. 🥳
sochindani was für uns natürlich extrem nachteilig ist, ist das wir die absolut schwächste mannschaft im bewerb nicht bekommen können, während die anderen die aber mit uns eventuell um den strich kämpfen 3 freie punkte gegen sturm einplanen können.
Fuschler sochindani was für uns natürlich extrem nachteilig ist, ist das wir die absolut schwächste mannschaft im bewerb nicht bekommen können, während die anderen die aber mit uns eventuell um den strich kämpfen 3 freie punkte gegen sturm einplanen können. Wir sollten den Mund nicht zu voll nehmen, nachdem wir selbst nur eines der letzten 5 Matches gegen Sturm gewonnen haben…