sochindani was für uns natürlich extrem nachteilig ist, ist das wir die absolut schwächste mannschaft im bewerb nicht bekommen können, während die anderen die aber mit uns eventuell um den strich kämpfen 3 freie punkte gegen sturm einplanen können.

Wir sollten den Mund nicht zu voll nehmen, nachdem wir selbst nur eines der letzten 5 Matches gegen Sturm gewonnen haben…

barracuda Wunsch:

Topf 1:
    (H) Jeden außer Liverpool, Inter und Leipzig
    (A) Bayern
    Topf 2:
    (H) Jeden außer Benfica, Milan und Atletico (H)
    (A) Arsenal
    Topf 3:
    (H) Keine Holländer oder (ex-)Jugos. Lille brauch ich auch nicht.
    (A) eigentlich alle ok
    Topf 4:
    (H) Jeden außer Stuttgart, Aston Villa und Monaco
    (A) Prag oder Bratislava

Mein Wunsch wäre die 1. Partie im September gleich mal auswärts zu haben, weil sonst hätte ich keine Zeit und könnte dementsprechend nicht im Stadion sein. Gegner sind mir alle egal, wir sind sowieso geil und gut drauf! 💪

Also für mich
      Aus Topf 1
      Bvb auswärts
      Liverpool daheim( einfach wegen Pep)
      Aus Topf 2
      Brügge auswärts
      Juventus daheim
      Aus Topf 3
      Yb Bern auswärts
      Celtic daheim
      Aus Topf 4
      Aston villa auswärts
      Vfb Stuttgart daheim

Also ich brauch kein Real,City,Psg und bei den Bayern weiß ich nicht.Nochmal so vernichtend zu werden hätte ich auch keinen Bock.

Mein Wunsch wäre

Bayern (H)
      Barca (A)
      Feyernoord (H)
      Bern (A)
      Arsenal (H)
      Brügge (A)
      Girona (H)
      Bratislava (A)

Wo sind diese Auslosungssimulatoren heuer? ❤

Wuschal In diesem Thread schon mehrfach gepostet.

Ok, doch in verschiedensten Threads 😃

• mmh1 hat auf diesen Beitrag geantwortet.
        • Wuschal gefällt das.

meine Wünsche
          H - Man City
          A- Barca
          H- Brügge
          A- Juve
          H- Cetic
          A- Young Boys
          H- Aston Villa
          A -Slovan
          Möchte keinesfalls welche aus dem Balkan, auch nicht wieder Gegner die wir ohnehin schon hatten -wie die Bayern etc.
          Meine Wünsche gehen auch die Richtung schlagbare Gegner, obwohl jeder schlagbar ist.
          City wäre für mich daheim schon nett, wegen Erling -und auswärts auch Gegner mit einer kürzeren Anreise, ausgenommen Barca, aber da liebe ich auch die Stadt.

Falls wir heute ein Auswärtsspiel in Bologna zugelost bekommen sollten, kann ich jedem empfehlen, hinzufahren. Für mich eine der schönsten Städte in ganz Italien.

geht sich das überhaupt aus, dass E, IT, ESP und D niemanden aus dem eigenen Land ziehen?

Glatze

Deswegen übernimmt dass der Computer, sobald ein “Deadlock” entstehen könnte