Aphox Zagreb nervt, aber halt ich trotzdem für möglich zu punkten, genau wie Feyenoord…. das ist halt CL, da gibts keine Lulus mehr…. deal with it 😃
aXXit Aphox Stärke is mir egal. Mir gehts nur drum, wen ich live sehen will und da gehört Zagreb nicht dazu haha Aber werden wir putzen.
LeonLalicGOAT Salzburg: Real, PSG, Atletico, Leverkusen, Feyenoord, Dinamo Zagreb, Brest, Sparta Prag Sturm: Dortmund, Leipzig, Atalanta, Brügge, Lille, Sporting
aXXit LeonLalicGOAT Tun mir fast leid, die Grazer. So eine Drecksauslosung im ersten und letzten Jahr CL seit bzw. für länger.
himmlisch1982 Alerion Wenn es 4er Abos geben sollte, nehme ich mal nicht an, dass sich viele Zagreb Fans nur deswegen ein Abo kaufen. Genau darum würde ich nur 4er Abos verkaufen, zumindest zu Beginn
Forsti37 Alerion naja, letztes Mal wars sogar ganz ok. DY DY DY DY DY DY DY NA NA NA NA NA NA NA MO MO MO MO MO MO MO SCH*** DYNAMO!
Alerion Patz026 eh, aber hätt jetzt wirklich ned sein müssen. Wird wieder so Schas mit Tickets und Leuten, die ned auf die Nord gehören…