Alerion Patz026 eh, aber hätt jetzt wirklich ned sein müssen. Wird wieder so Schas mit Tickets und Leuten, die ned auf die Nord gehören…
Felix_09 Das Auswärtsspiel in Prag wird aber wahrscheinlich ein Kampf um die Tickets werden, da wir vorraussichtlich nur ca. 1.000 Karten bekommen werden.
Patz026 Felix_09 du glaubst wir bekommen einen 1000er sektor so schnell voll, dass du keine Chance haben wirst? 😃
aXXit LeonLalicGOAT Tun mir fast leid, die Grazer. So eine Drecksauslosung im ersten und letzten Jahr CL seit bzw. für länger.
himmlisch1982 Alerion Wenn es 4er Abos geben sollte, nehme ich mal nicht an, dass sich viele Zagreb Fans nur deswegen ein Abo kaufen. Genau darum würde ich nur 4er Abos verkaufen, zumindest zu Beginn
Alerion himmlisch1982 wirds sicher geben, aber die Gegner sind ned sooo geil, dass die Gloryhunter alle Tickets wegkaufen werden. Werden sicher einige in den freien Verkauf kommen
tommtomm himmlisch1982 dass sich viele Zagreb Fans nur deswegen ein Abo kaufen. Es gibt leider genug A…, die sich grad wieder diebisch die Hände reiben, weil sie ihre zusätzlichen Tickets ums Doppelte an die unterschiedlichen Gegner-Fans verkaufen können. 🤬
Felix_09 Patz026 Bei einem internationalen Auswärtsspiel in (für EC-Verhältnisse) unmittelbarer Nähe und dem nun wieder aufkommenden Hype unter den Fans könnte ich es mir vorstellen.
LeonLalicGOAT Salzburg: Real, PSG, Atletico, Leverkusen, Feyenoord, Dinamo Zagreb, Brest, Sparta Prag Sturm: Dortmund, Leipzig, Atalanta, Brügge, Lille, Sporting, Girona
Forsti37 Alerion naja, letztes Mal wars sogar ganz ok. DY DY DY DY DY DY DY NA NA NA NA NA NA NA MO MO MO MO MO MO MO SCH*** DYNAMO!
HunglikeHodor Spiderman Leipzig, Brügge, Sporting und Girona für Sturm in Klagenfurt. Europaleaguegiger wirds nimma