FC Salzburg | Champions League 2024/25
mbonheur wochenlang haben wir drauf gewartet dass das passiert und immer gehofft, dass der Bernie nur Zeit braucht, eine neue Stufe der Naivität.
Das ist schon sehr riskant alles. Muss halt Bajcetic als IV regeln.
Jop wie von mir vermutet spielt der Bajcetic fix IV
Chriti12 ohne eine Doppelnennung sind das neun Verteidiger für eine Viererkette, mit Bajcetic und Capaldo elf. Wo seht ihr da quantitativ das Problem?
Patz026 Wer sagt das?
PatientZero
Quantitativ nicht, aber ob es qualitativ reicht? Ist ja eigentlich der Anspruch des Vereins, dass wir gerade auch für die CL gut aufgestellt sind.
Okoh hat in der Saison noch kein Pflichtspiel absolviert.
Morgalla hat 45 Minuten in der 2. Liga gespielt.
Blank kommt auf 200 Minuten in dieser Saison.
Baidoo und Piatkwoski werden von einem Rapidler, der im Dezember 2023 noch in der zweiten spanischen Liga gekickt hat, vernascht.
Bajcetic ist neu in Salzburg.
Zugegben ist auch Gadou neu in Salzburg und mMn absolut ein Versprechen für die Zukunft. Aber der hat immerhin die Vorbereitung bei den PSG-Profis gemacht. Als Alternative in der IV hätte ich den schon gerne dabei gehabt.
Oder habe ich gerade einen Denkfehler und man hätte für Gadou jemand anderen streichen müssen? Baidoo wurde ja aber über die B-Liste nominiert und für die B-Liste darf man ja beliebig viele Spieler nominieren.
PatientZero in der Theorie ist alles gut, aber aktuell sind Terzic und Guindo verletzt, Blank gerade erst wieder fit geworden und Morgalla auch. Zudem hat Okoh noch keine Pflichtspielminute gespielt.
Chriti12 ich liebe deine unaufgeregte Art, Dinge auf den Punkt zu bringen, würde viel dafür geben das auch so sachlich formulieren zu können.
- Bearbeitet
Chriti12 Oder habe ich gerade einen Denkfehler und man hätte für Gadou jemand anderen streichen müssen? Baidoo wurde ja aber über die B-Liste nominiert und für die B-Liste darf man ja beliebig viele Spieler nominieren.
Wir dürfen nur 24 Spieler nominieren, weil wir keine vier vom Verein ausgebildeten Spieler im Kader haben. Baidoo, Konate, LGD und Yeo kommen über die B-Liste.
Für Gadou hätte einer der folgenden Spieler gestrichen werden müssen: Blaswich, Terzic, Blank, Guindo, Mellberg, Morgalla, Piatkowski, Capaldo, Bajcetic, Clark, Diambou, Kawamura, Bidstrup, Ratkov, Daghim, Gloukh, Nene.
greez dem idiotischen Liefering-Konstrukt seis gedankt.
Könnten wir Hofer über die B-Liste noch zu Einsatzzeit in der CL verhelfen?
Chriti12 gizmo Und was habt ihr euch da über Nacht erwartet?
Es ist auch immer wieder erstaunlich, dass praktisch geschlossen lieber ein unbeschriebenes Blatt statt einem Spieler mit Schwächen eingesetzt wird. Würdet ihr ernsthaft lieber den 17-jährigen Gadou an Tag 1 statt dem beidfüßigen, aber verletzungsanfälligen Okoh im Jahr 6 mitnehmen?
- Bearbeitet
HunglikeHodor dem idiotischen Liefering-Konstrukt seis gedankt.
Ist halt leider alternativlos.