Joki Bitte kompletten Neuanfang ohne den Blindgänger. 2te Halbzeit eine Frechheit und dann schaffst das nicht zumindest den Vorsprung rüber zu bringen. Tor in Hütteldorf 88 min, gegen Sturm 92 min. Nach den tollen Wechsel
HunglikeHodor Aphox Der Typ macht mich aggressiv…. Redet er in der PK wieder von einem guten Spiel? Wir hatten heute im Trio beschlossen die DK zu behalten, inkl. aller Kinderkarten, aber wenn Beichler bleibt mag ich echt nimma.
HunglikeHodor Aphox Nister hat auch schon aufgegeben Der stand wahrscheinlich vor der Wahl, “stell die Fragen die wir beantworten wollen” oder “mal dir deine Akkreditierung auf”.
Plumbs Sind wir noch bester in der englischen Woche plus 1. Oder müssen andere Stats her? ZB: Bis zur 83. Minute wären wir schon Meister? Etc?
Plumbs Plumbs Sind wir noch bester in der englischen Woche plus 1. Oder müssen andere Stats her? ZB: Bis zur 83. Minute wären wir schon Meister? Etc? Mit den Punkten, die wir in der Nachspielzeit hergegeben haben, wären wir schon fast durch
Aphox HunglikeHodor Jop, nur halt (wieder) bissi ärgerlich dass man es hinten verschissen hat…. bissi blöd aber keinen Vorwurf an irgendwen, olles klass olle geil, wird eh immer ois aufgearbeitet wie immer, dass ma es dann besser macht…. blabla….
aesop_raconteur Vollkommener Traumtänzer der Typ. Aber Stephan Reiter wird sicher schon einen Vorvertrag bis 2033 vorbereiten.
mbonheur Ich packe den Typen gar nicht. Da kann echt nur der Ingolitsch mithalten beim Bullshitbingo und Selbstüberschätzung
HunglikeHodor mbonheur Allein dass einen eine von Ingolitsch gecoachte Truppe hinten rein drücken kann, ist an Peinlichkeit nicht zu überbieten aber der Wappler redets dann auch noch schön … ich will nicht mehr, ich kann nicht mehr, ich halt das alles nimma aus.
Ultimate84 HunglikeHodor Allein dass einen eine von Ingolitsch gecoachte Truppe hinten rein drücken kann, ist an Peinlichkeit nicht zu überbieten vor allem wenn man bedenkt, dass der Lask die bei gleicher Stärke 5:1 abschießen hätte müssen/können und zu 9. nur durch einen Elfmeter nicht verloren haben!
Sandro Der Punkteschnitt Vergleich macht keinen Sinn. Beichler hat nur im OPO gespielt, während Letsch auch leichterere Gegner farmen konnte. Das ist der gleiche Blödsinn wie bei Foda damals.
Ultimate84 Sandro Letsch hat aber letzte Saison auch im OPO gecoacht und dort einen weitaus besseren Schnitt als Beichler.
Elvis_Presley_68 greez Die Verpflichtung von Beichler war wie der Versuch, ein brennendes Haus mit Benzin zu löschen. Danke. Dieser Satz trifft den Nagel zu 100% auf den Kopf!