Matchday!

Wer kann dann den LV machen? Es wird ja keiner durchspielen.
Terzic und Maurits oder Wallner?

• salzmann hat auf diesen Beitrag geantwortet.

https://www.redbullsalzburg.at/de/aktuelles/hintergrundgeschichte/vitor-matos-diary-5

eines unserer Ziele im Trainingslager ist es auch, Routinen zu schaffen. Es sind kleine Details, die bei den Spielern individuelle Konstanz erzeugen können.

In diesem Zusammenhang haben wir heute unsere „Spieltag minus 1“-Routine gefestigt. Wir begannen den Tag mit unserer Gegnerbesprechung zur Vorbereitung auf das morgige Testmatch und dann ging es direkt zum Training! Es war eine super Trainingseinheit, alle waren hoch konzentriert und mit voller Energie dabei.

Der Nachmittag war dann ein komplett ruhiger für alle, was auch dringend nötig war! Morgen haben wir das Duell mit Sparta Prag, ein weiterer wichtiger Moment für uns, um uns weiterzuentwickeln, damit wir bei unserem ersten Pflichtspiel bereit sind

Heute kann ich den Test auch wieder über die gesamte Zeit sehen! 🤩

Nachdem ich jetzt auch schon mit Peps Buch angefangen habe, habe ich auch im Detail schon ein paar Eindrücke von seiner Fußballidee bekommen und bin gespannt, ob man Elemente davon heute auch schon erkennen kann. Den einen oder anderen Punkt hab ich mir aufgeschrieben 😁

Ergebnis zweitrangig: Ich möchte insbesondere im Spiel gegen den Ball schon mehr sehen als die ersten Tests, das wurde ja anscheinend auch viel trainiert. Ebenso hoffe ich auf die eine oder andere Erkenntnis bei Standards.

Ach und BITTE keine weiteren Verletzten, das wär wohl mein größter Wunsch. 😎

Bidstrup, LGD und Okoh fehlen wieder. Auch Kameri und VDB sind nicht dabei. Dafür steht Yeo wieder im Kader

Die A Mannschaft geht ja noch so halbwegs, aber die B Truppe? Schon bisschen viel Luft nach oben für eine Truppe, die relativ bald CL Quali spielen muss