Sommervorbereitung 2024/25
- Bearbeitet
https://www.facebook.com/share/v/MVBmqufhmWhiEGvz/?mibextid=KsPBc6
Einblicke in den Trainingsauftakt unter Pepijn Lijnders
Was meint ihr: wer wird Kapitän in der Saison. Mein Tipp ist Bidstrup.
Pavlovic falls er bleibt wäre mein Tipp
Sucic scheidet wsl. heute noch fix aus und Pavlo/Ratkov evtl. auch bis morgen.
Dann bekommen sie Urlaub und würden (in der Theorie) am Mo 08.07. oder so ins Training einsteigen?
Raiden123 Sucic scheidet wsl. heute noch fix aus und Pavlo/Ratkov evtl. auch bis morgen.
Dann bekommen sie Urlaub und würden (in der Theorie) am Mo 08.07. oder so ins Training einsteigen?
Also ich würde mir wünschen das sucic mit viel luck nweiter kommt. Endlich ist er im national team in der start11 angekommen.
Der blüht dort richtig auf.
Das steigert gewaltug seinen wert und auch sein standing bei pep!
Denke pep will luka nicht einfach gehen lassen…
- Bearbeitet
Plumbs Was meint ihr: wer wird Kapitän in der Saison. Mein Tipp ist Bidstrup.
puh das ist echt eine schwierige Frage.
Pavlovic kann ich mir einfach nicht vorstellen, dass der bleibt - wäre sonst mein 1a Kandidat.
Schlager wäre naheliegend, der wird aber wohl die Saison den 2er geben.
Pep hat ja gesagt, es wird einen Spielerrat aus 5 Spielern geben.
Baidoo ©
Schlager (A)
Bidstrup (A)
LGD oder Konate (als Vertreter der französisch sprechenden Spieler)
externer Neuzugang oder einer aus Kjaergaard/Sucic/Dedic (wobei die wohl nicht bleiben werden)
Der Dienstälteste sollte Kapitän werden. Also Ludewig wahrscheinlich
Trainiert Capaldo wieder normal mit?
Wollte wohl eher als Kasperl im Zirkus auftreten.
Wenn man die Video bis jetzt so sieht, dürfte die Stimmung gut sein.
Ich glaub die Mischung im Kader passt trotzdem sehr gut.
Richtig taugt mir aktuelle Omoregie, der is extrem cool drauf.
Lucas Gourna-Douath, der den Trainingsstart aus privaten Gründen verpasst hatte, ist mittlerweile in die Saisonvorbereitung eingestiegen.
Vertragsverhandlungen also gescheitert.
AlexRodriguez oder es war halt wirklich aufgrund privater Gründe
chrischinger86 dann doch lieber mit Chat GPT schreiben lassen
- Bearbeitet
Wie schauts eigentlich morgen bezüglich Tickets aus? Ist das Anifer Stadion normalerweise ausverkauft? Wie früh sollte man dort sein, um noch an Tickets zu kommen? Bin nämlich am überlegen, ob ich mir das Spiel anschaue.
gibt es einen stream, hab gar ned gschaut
Felix_09 Da gibt es sicher genügend Tickets. War letztes Jahr gegen den HSV dort und man hat noch easy Tickets bekommen, auch wenn die Schlange recht lang war und die Fans, die kurz vor Anpfiff noch anstanden, schon bissl ungeduldig geworden sind.
Ich würde nur, wenn man einen Sitzplatz im Schatten will, etwas früher hinkommen.
- Bearbeitet
So speziell die vergangenen EM-Tage – vor allem aus österreichischer Sicht – auch waren, mit der Testkick-Rückkehr unserer Burschen tauchen wir ab morgen Samstag, den 29.06. ab 17:00 Uhr in eine nicht minder aufregende Phase ein. Im Maximarkt Sportpark Anif avanciert die SpVgg Unterhaching zum ersten Gradmesser.
Die SpVgg Unterhaching unter der Lupe
Die Hachinger landeten in der abgelaufenen Drittliga-Spielzeit als Aufsteiger im Tabellenmittelfeld.
Markus Schwabl ist mit 301 Einsätzen nicht nur eine der absoluten Vereinsikonen der Spielvereinigung, sondern seit einem Jahr auch spielender Sportdirektor.
Nico Mantl und Karim Adeyemi (in der Jugend) kickten vor ihrem Engagement an der Salzach beide in Rot-Blau.
Unterhaching steht ein straffes Programm bevor: Drei Testspiele sind noch vor Wochenfrist auf der Agenda. Das Unterberger-Kollektiv holt sich neben dem Duell mit unseren Farben in zwei Partien mit unterklassigen Gegnern den Feinschliff für die ebenfalls Anfang August startende Drittliga-Kampagne ab.
https://www.sn.at/sport/fussball/international/red-bull-salzburg-auftakt-sorgenkinder-160899457
Lucas Gourna-Douath, der noch auf den Durchbruch wartet, klagt über Knöchelprobleme. Oumar Solet, der sogar seinen Platz im Kader verloren hat, ist krank.
Und was hat er, der Solet?
AlexRodriguez Akute Milbonaitis Schlagobernikus - extrem ansteckend, deshalb hält man ihn von der Mannschaft fern.
https://www.spvggunterhaching.de/2024/06/28/blick-aufs-wochenende-haching-testet-viermal/
Unterhaching nimmt morgen an einem Turnier teil und testet auch noch gegen Deisenhofen und Augsburg II. Ich bin gespannt, mit welcher Mannschaft sie gegen uns antreten werden