Pep matchday
Sommervorbereitung 2024/25
GEMMA! Matchday!! Bin so angefixt. Endlich geht’s wieder los!!!
Hoffentlich gibt es das Spiel auch im Relive.
Heute erste Hitzeopfer möglich! Ich denke, es wird niemand länger als 45 min spielen!
Mal schauen, ob noch wer von Liefering hochgezogen wird.
- Bearbeitet
Was für eine Aufstellung!!!! Ich liebs!
Gemma Buam!!
4-3-3 mit:
Daghim - Konate - Yeo
Mau - Diambou - Capaldo
Guindo - Okoh - Piattron - Dedic
Blaswich
?
Schade das Takumu noch fehlt.
Bis auf LGD, der ja erst vor ein paar Tagen ins Training gestartet ist und aktuell noch leichte Probleme am Knöchel hat und Kawamura sind alle Spieler dabei, die aktuell nicht verletzt oder krank sind oder bei der Nationalmannschaft weilen
salzmann wer ist aktuell verletzt oder krank, ausser Solet?
HunglikeHodor verletzt bzw. in der Reha sind aktuell Schlager, Morgalla und Fernando
Aphox komischer nomineller Kader für ein 433, ich glaub eher dass Yeo im MF und Mau an vorderster Front auflaufen wird, aber in der zweiten Hälfte wird man sicher mehr offensiv ausgerichtete Spieler am Feld sehen.
Glaub mittlerweile dass es wirklich eine Chance gibt, dass Dedic bleibt, auf Piatkowski bin ich auch gespannt, bin ja immer davon ausgegangen dass wir den nicht verkaufen werden, weil wir dann 5 Mio in den Sand gesetzt hätten.
salzmann ja, logisch eigentlich. Hat Hofer eigentlich mittrainiert? Wenn ja, hat Pep wohl schon nach einer Woche gemerkt dass der absolut nicht kicken kann.