Sommervorbereitung 2024/25
von den Liefering Spielern, die laut Pressemeldung des Vereins für unseren Kader vorgesehen sind, fehlt natürlich noch Hofer verletzt
HunglikeHodor hat noch nicht mittrainiert, da er noch verletzt ist
HunglikeHodor Glaub mittlerweile dass es wirklich eine Chance gibt, dass Dedic bleibt
Kann ich mir auch sehr gut vorstellen. Auch bei Mau kann ich mir einen Verbleib aktuell sehr gut vorstellen
HunglikeHodor Inwiefern meinst du komisch?
Der Kader ist halt ursprünglich nicht für ein 4-3-3 ausgelegt gewesen. Daher erscheinen momentan vl. einige Spieler auf Positionen eher ungewohnt.
HunglikeHodor ich glaub eher dass Yeo im MF und Mau an vorderster Front auflaufen wird
Jop, auch eine Möglichkeit. Ich finde Mau aber defensiv brauchbarer als Yeo. Von daher wäre mein Wunsch Mau im MF und Yeo eher vorne. Aber werden wir eh sehen. Auch das ist ja spannend, wo Pep die Spieler nach einer Woche Training eher sieht.
- HZ wird tatsächlich auch spannend. Hier würd ich mir die 4er Kette mit Terzic - Blank - Baidoo - VdB wünschen.
Im Offensivbereich hast da halt wirklich viele Möglichkeiten. Ich freu mich
salzmann Hofer ist für mich kein Liefering Spieler, hat einen Profivertrag und war schon an einen Erstligisten verliehen.
- Bearbeitet
Aphox Inwiefern meinst du komisch?
Insofern, dass zuviele zentrale MF und zu wenige Stürmer bzw. offensive MF in der esten Elf aufscheinen. Statt einem aus dem Trio Yeo, Capaldo oder Mau hätte ich eher mit Gloukh, Forson, Kameri oder Nene in der Anfangsformation gerechnet.
HunglikeHodor der Verein hat halt in der Pressemitteilung zum Saisonstart ebenfalls von „Liefering Youngsters" gesprochen. Den Profivertrag bei Salzburg haben ja alle Spieler unterschrieben, die jetzt in der Sommervorbereitung von Liefering hochgezogen wurden
salzmann Bei dem geh ich mittlerweile fix von einem Verbleib aus, ich glaub da mangelts auch an Angeboten.
Fixabgänge sind für mich eigentlich nur Solet, Pavlo und Sucic.
Würde mir heute noch nicht so viel vom System erwarten. Auch die Intensität (love this word) wird noch nicht die erwünschte sein.
Freu mich einfach die Mannschaft wieder zu sehen.
Also die Aufwärmdress schaut echt gut aus
GEMMAAAAAAAAAAAAAA!!!
Gemaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa. Dedic ist heute der Kapitän
Ulmer also in Pension und es wird zig mal auf Puma verwiesen - hat noch nicht begonnen und ich schalt den Ton schon wieder ab
Die AV in Ballbesitz auf höhe des gegnerischen 16ers, und zwar beide - sehr cool.
gute Ecke von Mau
Konate lästig wie immer