Plumbs Wenns nach mir geht haben wir heute folgende Kaderspieler 24/25 gesehen: Baidoo, Blank, Dedic, VdB, Mellberg, Diambou, LGD, Kjaergard, Daghim, Konate, und Nene als Kaderspieler bewährt. Da fehlen noch ein paar für einen vollständigen Kader 🧔
mbonheur Forsti37 das Problem ist auch die Konstanz. In Bestform ist das sicher ganz brauchbar, aber so junge Kicker sind das halt meist die halbe Saison nicht. Wir dürfen ja nicht mehr sudern und reimen, aber Stand jetzt bin ich null gehyped
Kaerntnerbua Was ich mir auch zur beruhigung denke, dass man in so kurzer zeit nicht ruckszuckz ein komplett neues spielsystem in die mannschaft bringt. Mit (hoffentlich) 2-3 starken neuzugängen wird das system bis ins frühjahr reifen und gedeihen, sodass dann wirklich wieder eine bockstarke truppe souverän titel einfährt und pünktlich zur klub- wm auf höchstleistung ist. Leider muss man jetzt damit leben, dass die wichtige cl- quali um 3 monate zu früh kommt. Da müssen wir uns halt irgendwie drüberwuschtln. Mit viel krampf und kampf ohne rücksicht auf herrliche spielzüge.
mbonheur Kaerntnerbua ja, simma mal optimistisch. Wie man mit der aktuellen Truppe in zwei Spielen ein von Mourinho gecoachtes Fenerbahçe ausschalten will zB, dafür fehlt mir die Fantasie
Kaerntnerbua mbonheur wäre auch mit der top- eingespielten/eingestellten mannschaft unter rose schwer gewesen. Soviel realitätssinn müssen wir einfach an den tag legen.
Chris321 mbonheur ich hätte heuer eh ein besseres Gefühl, wenn wir nur Europa League spielen, fūr die Champions League Quali hätten wir 2-3 Verstärkungen gebraucht
salzmann https://www.redbullsalzburg.at/de/2024-2025/spielplan/testspiel-fc-red-bull-salzburg-vs-hnk-rijeka WAS MAN SONST NOCH WISSEN SOLLTE Aus unterschiedlichen Gründen nicht einsatzbereit waren heute Janis Blaswich, Mads Bidstrup, Fernando, Oscar Gloukh, Daouda Guindo, Dijon Kameri, Takumu Kawamura, Bryan Okoh, Alexander Schlager und Aleksa Terzic. Strahinja Pavlovic, Oumar Solet und Luka Sucic sind ab morgen wieder im Trainingsbetrieb in Taxham mit dabei. Mit Soumaila Diabate, Salko Hamzic, Oliver Lukic und John Mellberg kamen auch diesmal wieder FC Liefering-Youngsters zum Einsatz. Der heutige Test bildete den Abschluss des elftägigen Trainingslagers in Saalfelden. Amar Dedic & Co. kehren nun nach Salzburg zurück und absolvieren bereits morgen ihre nächste Einheit. Oscar Gloukh wurde ins israelische Olympia-Team einberufen und steht uns ab 20. Juli für mehrere Wochen (abhängig vom Turnierverlauf für Israel) nicht zur Verfügung. Das nächste und letzte Testmatch in der Vorbereitung gibt es diesen Samstag ab 16:00 Uhr in der Red Bull Arena (unter Ausschluss der Öffentlichkeit) gegen den englischen Zweitligisten Sheffield Wednesday. Mit unserem Liveticker halten wir euch auf dem Laufenden
Plumbs salzmann Aus unterschiedlichen Gründen nicht einsatzbereit waren heute Janis Blaswich, Mads Bidstrup, Fernando, Oscar Gloukh, Daouda Guindo, Dijon Kameri, Takumu Kawamura, Bryan Okoh, Alexander Schlager und Aleksa Terzic. Verletzt, Transfer, Liebeskummer,…? 🤔
Kaerntnerbua salzmann nee- war lesefehler von mir. Hab zuerst unabhängig vom turnierverlauf gelesen. Kurzer herzstillstand und dafuq- moment 😁. (Deshalb gelöscht)
Torment Ich sehe uns zur Zeit schon unter den vier besten in unserer Bundesliga! Aber sicher nicht als Favorit!
Santos_FC Torment Wir sind in der Liga immer Favorit! Ist einfach so, und sollte für uns und vor allem unsere Spieler selbstverständlich sein.
salzmann Nicht nur das heutige Testspiel, sondern vor allem die letzten drei Wochen haben uns viel gelehrt. Wir haben dabei wirklich hart trainiert und hatten zuletzt bei Testmatches einen Drei-Tage-Rhythmus. Dabei haben wir darauf geachtet, dass alle möglichst auf viele Spielminuten bekommen. Wir haben auch heute die Mannschaft wieder ordentlich durchgemischt. Mit diesen vielen Wechseln und Änderungen haben wir eine stabile Leistung gezeigt, das Spiel gut kontrolliert und letztlich gewonnen. Insgesamt bin ich mit der gezeigten Leistung unserer Burschen zufrieden, es war viel dabei, was mir gefallen hat. Pepijn Lijnders Für mich es heute doch recht emotional, dass ich nach sechs Monaten wieder ein Spiel bestritten habe. Jetzt habe ich schon einige Zeit fleißig mit dem Team trainiert und bin über meine ersten Einsatzminuten überglücklich. Wenn man nach so langer Zeit auf dem Platz steht, merkt man, dass noch nicht alles stimmt. Aber umso mehr Minuten ich sammle, umso besser komme ich in Fahrt. Jetzt sind wir sehr happy, dass es in eineinhalb Wochen wieder losgeht. Wir hatten bisher vier Testspiele mit drei Siegen, da waren schon einige gute Dinge mit dabei. Jetzt geht es noch darum, an Feinheiten zu feilen, dann sind wir für das erste Pflichtspiel bereit. Leandro Morgalla
salzmann Plumbs wurde letztes Mal auch so geschrieben. Manche sind verletzt (Blaswich, Kawamura etc.), manche sind angeschlagen bzw. aufgrund der Belastungssteuerung nicht dabei (Okoh, Kameri etc.) und Gloukh ist beim Nationalteam