salzmann An der Pfeife ist heute übrigens ein ziemlicher Youngster: Daniel Holzinger pfeift für gewöhnlich in der Ostliga und darunter, diesmal darf er sich beim Test zweier Profiteams beweisen.
salzmann Das Zweite! Ein Ballverlust im Spielaufbau avanciert für die Röhl-Elf zum Bumerang: Diambou übernimmt, über Umwege landet der Ball bei Konate. Der Ivorer hält drauf. Den Versuch pariert Beadle noch, gegen den Kjaergaard-Nachschuss aus kurzer Distanz ist er machtlos!
salzmann Guter Auftritt Coach Pep Lijnders scheint mit dem Gezeigten bis hierher zufrieden zu sein, beschränkt sich mit seinem In-game-Coaching aufs Mindeste. Viel mehr bespricht er sich mit den Kollegen, tüftelt womöglich an der Pausenansprache.
Chriti12 mbonheur Im Spielbericht gibt’s schon ein bisserl was, vielleicht schreib ich noch was ausführlicheres 🙂
salzmann Nicht das 3:0! Ein weites Zuspiel hebelt die Wednesday-Defensive aus. Konate lässt die Tachonadel hochschnellen und Gegenspieler Iorfa hinterherhecheln. Allerdings kommt er irgendwie noch heran und klärt in höchster Not. Kurz darauf ringt Daghim Beadle eine richtig starke Abwehr ab, das Ding wäre sonst im linken Eck eingeschlagen. Die Situation war noch in Halbzeit 1
salzmann Oft Konate-Nebenmann Nico Capaldo nimmt heute eine ungewohnt offensive Rolle ein. Vielleicht nicht zwingend im Ballbesitz, allerdings ist er regelmäßig einer der Ersten, die den ballführenden Verteidiger im Aufbau in Empfang nehmen.
Dystan salzmann Offensive Rolle ohne Ballbesitz hat auch was 😉 Aber ist auch schon gegen Rijeka aufgefallen, dass Capaldo früh vorne attackiert So eine Kampfgelse da vorne kann schon lästig sein für die Gegner