Santos_FC Eine Frage, weiß jemand ob die Trainings im Trainingslager öffentlich sind? Generell sehe ich beim Trainingsplan nicht, ob die Trainings öffentlich sind oder nicht.
salzmann Heiß her ging es im Mittwochstraining, indem ein Miniturnier ausgetragen wurde. Tolle Geste: Nach dem Training posierte das Siegerteam mit drei Kids – Din, Melvin und Adyan –, die den Bullen in Taxham gemeinsam mit ihren Vätern einen Besuch abstatteten. ❤
AlexRodriguez MarcoRBS Du hast Burschen falsch geschrieben. Bleib besser noch ein bisschen in der Ecke 😉
Ultimate84 aXXit Geiles Foto. Die 3 Buben sind jetzt definitiv für immer riesige Fans. und wenn sie dann in ein paar Wochen auf der Nord stehen und supporten wollen, vergeht es ihnen wieder, weil sie angepflaumt werden 🧔
mmh1 Ultimate84 weil sie angepflaumt werden 🧔 Ist das mal passiert? Normalerweise werden die Supporter von den Mamis angepflaumt….
aXXit Patz026 Ich pflaum sie nicht an nur stell ich mich genau vor die hin. Das ist bei dir aber nur bei unter 10-jährigen zielführend. 🧔