seas397 salzmann hat mir richtig gut gefallen. Fand ihn jetzt ned übertrieben gut tbh. Einen sehr schönen Assist, aber leider viele Fehlpässe und auch sehr oft hängen geblieben. Da ist noch sehr viel Luft nach oben und da war er schon deutlich besser.
seas397 Kaerntnerbua Hat die truppe der 2. HZ die vorgaben besser umgesetzt oder warum war die erste HZ so zach? Hat sich das wer genauer angesehen? Kuchl ist in HZ2 va gegen Ende hin völlig eingegangen. Die waren stehend KO. Prinzipiell hat man in HZ2 aber auch schneller gespielt und das war mMn auch die bessere unserer beiden Mannschaften. Restverteidigung zu Beginn von HZ2 aber immer noch unfassbar schwach. Der Sieg war um ca. 2 Tore zu hoch und Kuchl hätt auch noch mindestens ein Tor mehr schießen müssen. Verdienter Sieg, aber spielerisch über weite Strecken kein Augenschmaus. Als Kuchl die Kräfte verließen wurde es besser, aber dafür, dass die gerade erst in die 3. Liga aufgestiegen sind, war das mMn spielerisch keine Meisterleistung. Ergebnis am Ende natürlich top.
mbonheur seas397 ist nur ein Freundschaftsspiel und relativ am Beginn der Vorbereitung, aber seh ich auch so. Fand das Ganze sehr ausbaufähig, aber im Endeffekt auch egal. In ein paar Wochen zählt es
Johannes031 War nicht dort und hab nur die Tore auf IG gesehen aber war Kawamura überfordert oder wie hat er gespielt ?
Forsti37 Johannes031 hat ein bisschen wie ein Fremdkörper gewirkt. Europäischer Fußball, vor allem unserer ist halt schon sehr anders. Würd ihm 1-2 Monate geben bis er volle Leistungen zeigt.
Wuschal chrischinger86 Profifußball ist ja nicht Ligenabhängig. Wobei sicher nicht alle kicker sind bei Kuchl
Habschi Wuschal für die kurze Zeit, die er erst in Salzburg ist und mit den sprachlichen, ernährungstechnischen und kulturellen Differenzen zwischen Japan und Mitteleuropa war es ok. Taki, Okugawa brauchten auch zumindest 2 Jahre bis sie sich eingelebt hatten und Leistung brachten. Auch beim Südkoreaner Chan war es so. Wird ein Guter 👍💪
Wuschal Habschi habe ich irgendetwas darüber geschrieben…. verstehe nicht worauf du dich beziehen willst
salzmann https://www.redbullsalzburg.at/de/2023-2024/spielplan/testspiel-fc-red-bull-salzburg-vs-sv-kuchl Nicht dabei waren heute Janis Blaswich, Mads Bidstrup, Fernando, Lucas Gourna-Douath, Leandro Morgalla, Bryan Okoh, Alexander Schlager, Oumar Solet und Moussa Yeo (alle verletzt bzw. angeschlagen) sowie unsere EM-Teilnehmer Strahinja Pavlovic, Petar Ratkov und Luka Sucic. Mit Adam Daghim, Gaoussou Diakite, Salko Hamzic und Lukas Wallner kamen vier Youngsters des FC Liefering zum Einsatz, die ebenso wie Soumaila Diabate, Oliver Lukic, John Mellberg und Valentin Oelz auch im Trainingslager mit dabei sein werden. Für unsere Mannschaft geht es nun direkt weiter ins 11-tägige Trainingscamp nach Saalfelden Da waren heute ein paar richtig gute Sachen dabei! Unser hohes Pressing war wieder top – wir haben zwei Mal getroffen, indem wir den Goalie angerannt sind. Unser Offensivspiel und wie wir den Ball von hinten heraus nach vorne bringen, muss noch besser werden. Die Burschen sind aber natürlich auch müde, wir hatten schließlich sieben Einheiten in den vergangenen vier Tagen. Aber alles in allem: Unsere beiden Teams haben 45 Minuten gespielt, ohne Verletzungen – ich bin ein glücklicher Trainer! Pep Lijnders Kuchl hat vor allem gegen den Ball gut gearbeitet und es wirklich gut gemacht. In der zweiten Hälfte haben wir aber gezeigt, wie zwingend wir vor dem Tor sein können. Es war auch wichtig für uns, dass wir ins Toreschießen gekommen sind. Jetzt werden wir im Trainingslager weiter an unseren Abläufen arbeiten – klar ist das anstrengend, aber auch gut so. Samson Baidoo Lukic, Diakite, Diabate, Mellberg und Oelz fahren mit ins Trainingslager. Hofer wird nicht genannt. Zu Tijani gibt es auch keine Begründung, wieso er heute gefehlt hat
cerotorre salzmann Unser Offensivspiel und wie wir den Ball von hinten heraus nach vorne bringen, muss noch besser werden Also genau das Problem der Vorsaisonen. Selbst gegen Jausengegner Kuchl,… Liegt vielleicht daran das da immer noch die Gleichen angehenden Superstars es einfach nicht können?
Ultimate84 Wie Wallner beim 1:1 herumtrabt, ist für mich ein Skandal. Das sieht ein guter IV 2sec vorher, was kommt, und versucht zumindest noch zurück zu sprinten, dann rennt der Kuchler nicht allein aufs Tor, nachdem der Pass in die Schnittstelle kommt.
HunglikeHodor Ultimate84 Wie Wallner beim 1:1 herumtrabt, ist für mich ein Skandal Hab mir beim Live schauen das gleiche gedacht, die Aktion muss Wallners Karriere bei uns eigentlich beendet haben.