Ultimate84 Wie Wallner beim 1:1 herumtrabt, ist für mich ein Skandal. Das sieht ein guter IV 2sec vorher, was kommt, und versucht zumindest noch zurück zu sprinten, dann rennt der Kuchler nicht allein aufs Tor, nachdem der Pass in die Schnittstelle kommt.
HunglikeHodor Ultimate84 Wie Wallner beim 1:1 herumtrabt, ist für mich ein Skandal Hab mir beim Live schauen das gleiche gedacht, die Aktion muss Wallners Karriere bei uns eigentlich beendet haben.
salzmann https://www.salzburg24.at/sport/fussball/em-stargast-zu-besuch-seiwald-mania-und-konate-gala-bei-kuchls-70er-jubilaeum-161339014 Kuchl verkaufte sich gegen Österreichs Vizemeister lange sehr teuer, brach in der zweiten Halbzeit dann körperlich ein. Karim Konate sorgte mit einem Fünferpack für eine Gala. “Er hat richtig viel Potenzial. Mit unserer Spielweise hoffen wir, dass er sich noch weiter entwickeln kann. Unser Ziel ist es, jeden Spieler besser zu machen”, sagte Bullen-Trainer Pep Lijnders. Lijnders war zwar zufrieden mit dem Ergebnis, sah allerdings auch Dinge mit Verbesserungspotenzial: “Vor allem, wenn wir über die Seiten den Ball verloren hatten, war Kuchl im Konter gefährlich. Das gefiel mir nicht.”
deathwing Habe Hz1 ein bisschen, Hz2 dann gar nix mehr gesehen. War im Endeffekt “nur” ein Testspiel gegen einen unterklassigen Gegner - also groß überbewerten braucht man das nicht. Dennoch wenn man ein kleines Fazit machen will: Mannschaft HZ2 hat weit mehr aufgezeigt, vor allem die AVs. Die Aktion beim 1:1 war von beiden IVs richtig bescheiden. Da braucht sich dann keiner von beiden wundern wenn sich das ev für die weitere Kaderzugehörigkeit negativ auswirkt.
salzmann https://www.google.com/amp/s/peterlinden.live/fuer-sturm-graz-rapid-und-austria-gab-es-nichts-zu-gewinnen/amp/ Bei Red Bull Salzburg gab es in Kuchl beim Stammklub von Teamspieler Nicolas Seiwald mit 8:1 (2:1) nach der Pause das erwartete Bestschießen. Karim Konate (Bild) traf zwischen der 54. und 88. Minute fünfmal. Im Tor spielten je 45 Minuten der 20 jährige Jonas Krumrey und der drei Jahre jüngere Samir Hamzic. Trainer Pepijn Lijnders erkannte ein paar richtig gute Sachen: „Unser hohes Pressing war wieder top! Die Fehler bei Linden werden wirklich immer amüsanter 😂🤦
The_Patient Alex Ich mag den Typen auch nicht. Er redet immer so viel unnötiges Zeug in gewissen Situationen. Er hat z.B. ganz am Anfang des Spiels erwähnt, dass irgendeine Frau im Hintergrund eine Currywurst isst. Die Info habe ich jetzt gebraucht 🧔🏽
salzmann https://www.redbullsalzburg.at/de/aktuelles/news/start-ins-trainingscamp Insgesamt 33 Spieler sind die Reise ins Trainingscamp angetreten, wobei die verletzten bzw. angeschlagenen Spieler individuelle Programme abspulen werden. Petar Ratkov wird planmäßig am 10. Juli dazustoßen und ins Mannschaftstraining einsteigen. Strahinja Pavlovic und Luka Sucic, die in allen drei EM-Gruppenspielen zum Einsatz gekommen sind, erhalten eine längere Verschnaufpause und werden am 19. Juli zurückerwartet.
salzmann salzmann Insgesamt 33 Spieler sind die Reise ins Trainingscamp angetreten Blaswich Schlager Krumrey Hamzic VDB Terzic Blank Okoh Baidoo Solet Guindo Morgalla Wallner Dedic Piatkowski Capaldo Kameri Kjaergaard Diambou Kawamura Bidstrup LGD Gloukh Forson Yeo Tijani Fernando Konate Simic Nene Diabate Diakite Oelz Mellberg Lukic Meine Einschätzung: Tijani und Solet sind nicht mitgefahren. Was glaubt ihr?