https://www.redbullsalzburg.at/de/aktuelles/hintergrundgeschichte/vitor-matos-diary-9

Heute sind wir bei unserer Spieltag minus 1-Routine geblieben. Pep und ich haben den Tag schon früher mit einem Vorbereitungstreffen für die Spieler begonnen. Wir haben die Videoanalyse zusammen mit unserem Analysten Sebastian Sommer aufbereitet, sodass wir die Botschaft am Ende für alle klarer und noch besser verständlich machen konnten. Unsere Idee ist es immer, eine Geschichte dahinter zu erzählen, damit die Spieler die Arbeit, die wir auf dem Platz machen, noch leichter verstehen.

Danach hielt Pep eine großartige Ansprache an die Spieler, in der er die Messlatte in Bezug auf Ziele und Ambitionen hoch ansetzte. Wir konzentrieren uns jeden Tag auf den Prozess! Die Trainingseinheit war dann ein taktischer Überblick über das Spiel von morgen, um Stabilität in den Makroprinzipien unserer Spielidee zu schaffen.

Ein Wort sowohl noch an unseren Geschäftsführer Stefan als auch an Bernie, unseren Sportdirektor: Es ist wirklich hervorragend, wie ihr uns bisher unterstützt habt, und auch, dass ihr die Tage hier bei uns im Trainingslager verbracht habt, zeigt, wie sehr ihr euch um den Verein und die Mitarbeiter kümmert, also ein großes Dankeschön an euch beide!

Gegen Feyenoord wars kein Problem, einfach kurz vor Anpfiff erst anzukommen. Kann mir nicht vorstellen , dass das heute anders wird.

Ich schaff’s heut leider nicht hin, aber macht’s euch doch einen Treffpunkt aus - vielleicht nach dem Spiel auf ein Bier.
Ist immer super, wenn sich Forumsleute persönlich kennen lernen!

Ich hab leider den überblick verloren.
Ist heute das nächste spiel am programm?
Wäre es eine idee auch die vorbereitungsspiele in einem eigenen Tread zu behandeln?
Bis jetzt hab ich alles verpasst, auch weil ich immer hier nachlese und die spiele keinen eigenen punkt haben mit datum und beginn zeit haha

FATBEAT Wäre es eine idee auch die vorbereitungsspiele in einem eigenen Tread zu behandeln?

fände ich irgendwie unnötig. vor allem ist es heute eh der vorletzte Test und der letzte mit einem Stream

FATBEAT Ist heute das nächste spiel am programm

ja um 18 Uhr gegen Rijeka

strudel is die Seite vertrauenswürdig? will nicht plötzlich im darkweb landen

scheint eine Fake Seite zu sein, angeblich sind wir nämlich 23/24 nur Vizemeister geworden

tommtomm hahaha danke genau das hab ich gesucht! 18 uhr zum glück noch nicht verpasst haha

Wie schaut da die Offensive in HZ1 aus?

• salzmann hat auf diesen Beitrag geantwortet.