mbonheur Hoffe wir holen noch ein paar Kicker aus Griechenland. Die Berichterstattung kann sich sehen lassen
Dystan Patz026 Der Typ kommt fix auf mein neues Trikot, dann liebt mich jeder im Griechenland Urlaub! Oder jede, wie man will 😉
greez Patz026 Bin mir nicht ganz sicher, ob das einem AEK-, Panathinaikos oder Olympiakos-Fan dann wirklich so gut gefallen wird. 🧔🏻
Johannes031 Hab ich doch euch allen gesagt abwarten als ihr letztens geschrieben habt er ist vom Tisch! Ein Konstanter Elias isss da let’s goooooo!
greez MarcoRBS Der TM-User bezieht sich wohl auf diesen Reporter, der von PAOK-Fans dem Vernehmen nach als gut informiert eingestuft wird: PAOK und Red Bull Salzburg einigen sich auf einen Vertrag über 17,5 Millionen Euro mit einer Weiterverkaufsquote von 17,5%. Die formelle Zustimmung von Ivan Savvidis ist noch erforderlich, um das Geschäft abzuschließen.
Johannes031 Boghossian wenns so ist dann wird man definitiv das System ändern auf 433 und konstantelias als zom spielen lassen.Und man wird zusätzlich flügelstürmer holen bzw.Fernando als Flügelstürmer probieren.
LeonLalicGOAT Johannes031 Konstantelias ist eigentlich ehh mehr LF als ZOM, die Hauptposition auf Transfermarkt ist nicht immer richtig bzw oft älter oder von Phasen wo gewisse Spieler auf anderen Positionen spielen mussten, da Ausfall oder was auch immer.
salzmann https://www.gazzetta.gr/football/superleague/2341416/tet-tet-sabbidi-konstantelia-ti-trehei-me-meite-sbamp-kentziora-kai-i PAOK und Ivan Savvidis werden die endgültige Entscheidung über das jüngste Angebot von Red Bull Salzburg in Höhe von 17,5 Millionen Euro und 17,5 Prozent Weiterverkaufsquote treffen. Bis Freitagabend (7.6.) wird ein Gespräch zwischen Ivan Savvidis, dem Vorsitzenden des PAOK FC, und Giannis Konstantelias erwartet, damit beide direkt miteinander sprechen und alle Fakten und das endgültige Angebot von Salzburg analysieren können. „Heute oder morgen könnte die endgültige Entscheidung getroffen werden“, so PAOK FC. Da der Abgang von ‘Delia’ wahrscheinlicher ist, haben die PAOK-Verantwortlichen bereits Kontakte mit einem Mittelfeldspieler aufgenommen.