Wuschal Johannes031 für uns freiwillige Zeit, BS wird dafür bezahlt, so ist das Geschäft. Passiert laufend, sich mit Spieler zu beschäftigen die nie kommen werden. So what? 👨🏻
Bayernbulle Wuschal Ist wie du schreibst normal, so etwas passiert ständig nur bekommen wir das im Normalfall nicht mit.
AlexRodriguez Bayernbulle Endgültig ist dann, wenn er woanders unterschrieben hat oder das Transferfenster geschlossen hat.
Wuschal Selbst @salzmann weiß nur einen Bruchteil der laufenden Interessen und Anfragen. Oder er gibt nur Preis, was uns zumutbar ist 👨🏻
Patz026 Hätts schon gern gesehen, dass wir auch mal wirklich viel Geld in die Hand nehmen, damit wir einen Spieler bekommen. Aber über der schmerzgrenze brauchen wir auch nicht zahlen finde ich.
himmlisch1982 Patz026 Wenn wir für ihn bereit waren so viel Geld auszugeben, werden wir es sicher auch für andere sein. Das Transferfenster ist ja noch nicht mal geöffnet. Trotzdem, die Sommerpause ist schon wieder viel zu lange 😁
Patz026 himmlisch1982 ja nur dürfte man wohl sehr sehr von ihm intern überzeugt gewesen sein, also wohl ein Perfect Match für unser Spiel/Spielstil..
himmlisch1982 Patz026 müsste ja lachen wenn er am Ende doch noch kommt. So Spielchen sieht man ja öfter, gerade bei Topspielern. Da ziehen sich diese Transfers oft bis zum Ende des Transferfenster wie ein Kaugummi
Ultimate84 himmlisch1982 kann man glaube ich ausschließen, wenn die Berichte stimmen, dass der Spieler selber gar nicht 100% vom Wechsel überzeugt ist bzw. war.
Leiti1812 Ist halt auch nicht unsonst Steinreich dieser Oligarch. Der wird schon wissen wie man jemandem etwas schmackhaft macht. Handgeld, prämie für CL usw. Und schon ist das Salzburg Angebot hinfällig. Echt schade drum.
mtbulle Hat der Präsident das öffentlich gesagt, dass er bei PAOK bleibt oder kommt das nur von den Medien?
Plumbs Alex Stoiximan - da muss man echt ein stoischer Mann bleiben. Schade, hätte ein guter Start in den Transfersommer sein können 🤔
Spiderman Frei nach dem Motto “Andere Mütter …” sehe ich das nicht so tragisch! Das Team ist wichtiger als ein Einzelspieler und ein Transfer unter diesen Voraussetzungen bringt unnötiges Drama in den Verein.