Ultimate84 Leiti1812 Was ausser geld können wir solchen kalibern bieten? meinst du die Frage nach 10 Meistertiteln am Stück und jährlicher internationaler Qualifikation ernst?
Felix_09 https://www.salzburg24.at/sport/fussball/bundesliga/transfer-geplatzt-giannis-konstantelias-wechselt-nicht-zur-red-bull-salzburg-159822112 Auch Salzburg24 zufolge ist der Deal geplatzt. Neu wäre mir allerdings, dass Thessaloniki die griechische Hauptstadt ist.
salzmann Felix_09 Auch Salzburg24 zufolge ist der Deal geplatzt die haben aber selbst keine eigenen Infos, sondern schreiben das, was die griechischen Medien sagen
tommtomm Felix_09 Neu wäre mir allerdings, dass Thessaloniki die griechische Hauptstadt ist. Da hat ihm ChatGPT ein Ei reingelegt. 😂
Johannes031 Patz026 sry das ich mich nicht für Politik interessiere. Geht es um eine Bürgermeisterwahl oder Nationalratswahl dann wähl ich schon. Aber glaube in unserer Gemeinde hat heute fast keiner gewählt, komme auch vom Land und nicht Stadt.
Johannes031 Ist trotzdem meine Entscheidung schaut euch die wahlzahlen von heute an von Österreich und beschuldigt nicht mich alleine.
Pippo Johannes031 Hab dich doch nicht beschuldigt - wenn du dich nicht interessierst is eh vielleicht besser du gehst nicht hin, bevor du die AfD wählst 🧔🏻♂️
m4v3rick Pippo Du meinst Tippkick? 😃 Das andere habe ich natürlich auch heute in der Früh gleich erledigt, bevor ich nach Ljubljana bin. 🧔
OnlyRBS mtbulle Gut möglich, jedoch werden die vermutlich bei der Ablöseforderung bleiben. Spieler will ja nicht zwingend weg und hat längerfristigen Vertrag. Somit für uns dann wahrscheinlich eher uninteressant.