Ultimate84 Den Thread kann man eigentlich closen, der kommt doch sowieso nicht (mehr). Ob er dann zu Benfica oder Novosibirsk geht ist für uns nicht mehr relevant.
Dystan Ultimate84 Ultimate84 Ob er dann zu Benfica oder Novosibirsk geht ist für uns nicht mehr relevant. Also ich bin deutlich frustrierter wenn er uns Novosibirsk vorzieht 😉
Randall_Raynes Dystan Also ich bin deutlich frustrierter wenn er Novosibirsk uns Novosibirsk vorzieht 😉
The_Patient PAOK spielt gerade gegen Larnaca. (Es steht 2:1) Weder in der Startelf bzw. bei den Auswechselspieler ist er aufgelistet. Ist er verletzt oder hat das einen anderen Grund?
salzmann The_Patient hat glaub ich mal geheißen, dass er wegen einer Knochenmarkschwellung raus ist. Keine Ahnung, ob er schon wieder fit ist
salzmann Johannes031 mal abwarten. Ich würde den Thread erst schließen, wenn er zu einem anderen Verein gewechselt ist
Felix_09 salzmann Würde eigentlich zu dem ganzen Konstantelias-Chaos passen, wenn er dann doch noch kommt.
mtbulle salzmann Was man so hört, ist es gar nicht mal so unwahrscheinlich, dass das noch nicht vorbei ist…
Johannes031 Ich kenn mich nicht ganz aus.Wurde nicht nachdem die Transferverhandlungen gescheitert sind was mit konstantelias hochgeladen das er bleibt?
MarcoRBS Johannes031 ein paar Medien von Griechenland behaupten wenn PAOK die CL Gruppenphase nicht schaffen dann sind PAOK bereit ihn abzugeben .
Broodfassl Konstantelias im 1. CL-Qualispiel nur auf der Bank von Paok. Die Österreicher Schwab und Murg in der Startelf.
Felix_09 Broodfassl Wäre spannend zu sehen, ob ihn PAOK bei Verpassen der CL nicht vielleicht doch etwas günstiger ziehen lassen würde.
MarcoRBS Felix_09 Es gab ja ein Gerücht wenn Paok die CL Gruppenphase verpasst dann darf er auch wechseln
Randall_Raynes MarcoRBS Es gab ja ein Gerücht wenn Paok die CL Gruppenphase verpasst dann darf er auch wechseln Und deshalb lassen sie ihn nicht spielen? War ja auch verletzt was ich mitbekommen habe.