MarcoRBS Er erholt sich von einer Knochenmarkschwellung laut Transfertmarkt. Ich hoffe das er seine Leistung vor seine Verletzung wieder anschließen kann.
Chriti12 Teuerster PAOK-Abgang der Vereinsgeschichte war Tzolis zu Norwich im Sommer 2021 für 11 Mio. Weiß nicht, ob es so gut ist, dass andere Vereine zu Beginn des Sommers merken, dass wir viel Geld in die Hand nehmen wollen/können.
Johannes031 Herbert-Ayahuaska mal gelesen Wir haben ja auch knapp 5mio für ihn gezahlt.Also 8mio sollten es mindestens sein sonst ist es ein minusgeschäft.
Herbert-Ayahuaska Johannes031 Wir haben ja auch knapp 5mio für ihn gezahlt.Also 8mio sollten es mindestens sein sonst ist es ein minusgeschäft. Das wird den anderen Clubs halt wurscht sein. 10MEur für Simic kann ich mir nur schwer vorstellen, aber dein Wort in Gottes Ohr. Pongi haben wir auch gut angebracht.
Chriti12 Konstantelias wird übrigens von der ProHeroes GmbH beraten. Die Agentur hat ihren Sitz Am Winterhafen in Linz. @aXXit @Patz026 Kann jemand von euch mal vorbeifahren? 🧔♂️
HunglikeHodor Chriti12 spanned. Die haben nur Griechen unter Vertrag und ausser ihm nur relativ schwache/uninteressante Spieler. Wie kommen die zu einem österreichischen Firmensitz?
Chriti12 HunglikeHodor Gesellschafter ist zu 100% Rechtsanwalt Dr. Gerald Waitz, laut firmenabc. https://www.firmenabc.at/proheroes-gmbh_zcMm "Tätigkeitsbeschreibung: Beratung, Vermittlung und Scouting von Berufsfußballspielern, Trainern, Vereinen und Verbänden Beginndatum der Rechtsform: 2020-04-02″
himmlisch1982 Da wir uns ja gerne immer wieder mal mit Ajax, Benfica und Co vergleichen ein kleiner Vergleich: Rekordeinkauf Ajax: Bergwijn, 31.25 Mio Euro Benfica: Enzo Fernandez, 44.25 Mio Euro Lille: Jonathan David, 27 Mio Euro
Johannes031 Herbert-Ayahuaska ich mach mir eher sorgen um gourna. Ja mal schauen vielleicht schafft er den Durchbruch nexte Saison oder jemand kauft ihn echt für 18mio plus aber irgendwie undenkbar. Da stell ich mir das mit Simic realistischer vor.
mbonheur Würde Simic behalten, falls möglich. Für 4-5 Millionen an Werder oder so verkaufen, ist auch sinnlos
mbonheur aXXit der Simic hat sich unter Cinel zumindest ziemlich reingehaut und 2 Tore gemacht. Jetzt auch alles ausbaufähig, aber für Peanuts zu einem DBL Verein, weiß nicht. Wir haben heuer/nächste Saison 4fach-Belastung
salzmann Aphox Und dann so gegen 23:00 wird dann Laola https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/rb-salzburg-hat-griechischen-offensivmann-im-visier/ lol
mbonheur Komisch aber, dass er die Hälfte der Spiele nicht in der Startelf war und lt TM.at war er nur einmal krank. Der Schwab lobt ihn ja ordentlich über den Klee, aber die Stats sind jetzt eigentlich gar nicht soooooo oag
Dani_07 Johannes031 Cic hatt auch so ein video mit seinen safes, wie er den ball vor der linie kratzt😃
mbonheur Johannes031 hab ich schon gesehen. Dass er was kann, ist eh klar, trotzdem würde mich interessieren, warum er bei einem ähnlich starken Klub nur 50% der Spiele in der Startelf absolviert, obwohl nicht verletzt
Ultimate84 mbonheur trotzdem würde mich interessieren, warum er bei einem ähnlich starken Klub nur 50% der Spiele in der Startelf absolviert, obwohl nicht verletzt Belastungssteuerung 😜