Ich habe lieber für den Fall der Fälle einen Farkas in der Hinterhand, der im Bedarfsfall beide AV Positionen abdecken, als keinen.

Noch dazu bei der unsicheren Ausganslage:

Kristensen wird Begehrlichkeiten wecken, Ulmer gehört nach der Saison in Reihe 2 gestellt, bei den Leihspielern (Ludewig, Mensah, Todorovic) keine Ahnung wie man da plant, , Dedic zuletzt mit Problemen in Liefering, Guindo noch nicht lange da und blutjung, Vallci noch verletzt. Das sind schon viele Fragezeichen Stand jetzt.

Da würde ich einen Teufel tun, einen Farkas "vom Hof zu jagen". Aufgrund seiner Historie ist der froh, wenn er der Back Up vom Back Up ist im worst case (für ihn), Unsummen verdient er wohl nicht, ist ein cooler Kerl und sicher beliebt und für die Bundesliga in Ausnahmefällen wohl schon noch ausreichend.

In einer möglichen Stammelf hat er natürlich nichts mehr verloren und einem Jungen den Platz wegnehmen wäre auch nicht zielführend. Aber wenn man ihn noch ein Jahr hält wäre des für mich schon auch ok.

Ultimate84 sehe ich genauso.
    Der typ is ein absolutes Mentalitätsmonster und ich denke der kann den Jungen schon einiges beibringen.
    Trainieren dürfte er auch sehr gut.
    also ich denke mit unserer Ausgangslage im Sommer wird er zumindest mal bis Jänner bei uns sein.

Wenn der bisschen spielpraxis hat dann reichts auch für die Buli

Ultimate84 Ulmer gehört nach der Saison in Reihe 2 gestellt

Also gerade nach dem Cupspiel versteh ich so eine Aussage null. Das war der stärkste Andi seit Langem, so gut hat Farkas in seiner besten Zeit nie gespielt.

tommtomm Also gerade nach dem Cupspiel versteh ich so eine Aussage null. Das war der stärkste Andi seit Langem, so gut hat Farkas in seiner besten Zeit nie gespielt.

bei Ulmer ist sich eigentlich das ganze Forum einig, dass er nicht mehr unumstrittener LV sein kann/darf nächste Saison. Und genauso war es auch gemeint mit in Reihe 2 stellen, meiner Meinung nach gehört ein LV aufgebaut, der aber auch mehr als 50% der Spiele machen kann/soll.

Ulmers Auftritte davor waren nämlich mehr als durchwachsen und das sage ich als riesiger Ulmer Fan.

Andi wird im Oktober 36, bei allem Respekt - hier gehört eine Wachablöse her

20 Tage später
      22 Tage später

Der ist schon brutal gut drauf und sehr diszipliniert.
      Respekt.

Mit dieser Disziplin kann mir keiner erzählen, dass der nicht als Backup in unserer Mannschaft keinen Platz findet. Also wie oben geschrieben, der pushed ordentlich.

• aXXit hat auf diesen Beitrag geantwortet.
      • FATBEAT gefällt das.

redpack Mit dieser Disziplin kann mir keiner erzählen, dass der nicht als Backup in unserer Mannschaft keinen Platz findet.

Das ist eine Verneinung zu viel 👨🏻

Aber ja, würd auch hoffen, dass er zumindest als Backup noch gebraucht werden kann, schade, dass er seit dem gesundheitlichen Problem nie wirklich zurückfand.

Vielleicht kann er ja als Bodybuilder durchstarten.