Der ist schon brutal gut drauf und sehr diszipliniert.
Respekt.

Mit dieser Disziplin kann mir keiner erzählen, dass der nicht als Backup in unserer Mannschaft keinen Platz findet. Also wie oben geschrieben, der pushed ordentlich.

• aXXit hat auf diesen Beitrag geantwortet.
  • FATBEAT gefällt das.

redpack Mit dieser Disziplin kann mir keiner erzählen, dass der nicht als Backup in unserer Mannschaft keinen Platz findet.

Das ist eine Verneinung zu viel 👨🏻

Aber ja, würd auch hoffen, dass er zumindest als Backup noch gebraucht werden kann, schade, dass er seit dem gesundheitlichen Problem nie wirklich zurückfand.

Vielleicht kann er ja als Bodybuilder durchstarten.

SchonLangeDabei 3/4 der brasilianischen Kicker agree 🧔🏻

Zu niedriger Fettanteil ist nicht gut für sportliche Performance (ohne zu sagen, dass das bei Farkas der Fall wäre), aber ist eh klar.

Perti der war mager, aber hatte keinen extrem niedrigen Fettanteil

seas397 der richtige Ronaldo says yes 🧔🏻

Aber bevor das ewig diskutiert wird, ich rede von Bodybuilder-like Fettanteilen. Das haut die Hormone zusammen und die können kurz vorm Wettbewerb kaum mehr Sport machen.

Mir hat es immer getaugt, wenn solche Muckibuden-Typen geglaubt haben, in Fuschl beim Beachen aufgeigen zu können. Kann mich noch gut an ein Beach-Turnier erinnern. Erste Runde, beide ca. 1,90 m, Waschbrett und Oberkörper vom Feinsten, Oakley Sonnenbrillen und Model-Freundinnen im Anhang ... ich 1,78 m, damals noch gut in Form (ohne Kraftkammer), mein Partner ein nur zwei Zentimeter größerer Italiener, noch mehr Zniachterl als ich. Nach nicht einmal einer halben Stunde war's vorbei. 15:2, 15:1 ... Optik ist nicht alles.🤓