Also ich war mal in der offenen Kinder und Jugendhilfe tätig, aber da war noch das "Brate, Bratan, Wallah ich bin nicht so einer" Usus. Dieses ixh küsse dies, ich küsse das macht mich fertig 😂 Gsd jetzt im Erwachsenenbereich tätig.

louithefatcat und das schlimmste dabei ist auch noch, dass man selbst in gewisser Weise gleich war. Nur gabs immer andere Worte und man verdrängt es mit der Zeit einfach wieder.

Passend wie schon Aristoteles sagte:
    "Die Jugend liebt heutzutage den Luxus. Sie hat schlechte Manieren, verachtet die Autorität, hat keinen Respekt vor den älteren Leuten und schwatzt, wo sie arbeiten sollte. Die jungen Leute stehen nicht mehr auf, wenn Ältere das Zimmer betreten. Sie widersprechen ihren Eltern, schwadronieren in der Gesellschaft, verschlingen bei Tisch die Süßspeisen, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer."

5 Tage später

Muss ja einen Grund geben warum er Kicker geworden is und nd Raketenwissenschaftler 😂

7 Tage später

Faki is wieder live !
      Mario Kart wieder !

Farkas geht auch All In bei der Twitch Karriere

ein Monat später

Vertrag hat er ja bis 2022, glaubt ihr wir lassen ihn fallen?
      Heute war er nd gut, aber war auch das erste richtige Spiel seit Dezember 2020

Patz026 würde nicht fallen lassen sagen. Vertrag läuft aus und für uns hat er eigentlich keinen Sinn mehr. Insofern wird man auslaufen lassen und das ist gut so.

Eventuell kann man ihn das eine Jahr auch verleihen. Irgendwohin wo er spielen kann. Für Liga2 oder UPO Mannschaften ist er sicher noch gut genug.
          Aber in unseren Kaderplanungen darf er keine Rolle mehr spielen. Dafür reicht es einfach nimmer. So leid es mir für ihn auch tut.