Das ist eh klar, aber das Spiel wäre dann ja korrekterweise bereits nach dem Elfmeterpfiff unterbrochen worden, somit wäre es zu der anderen Szene nicht mehr gekommen. Ich habe keine Ahnung, wie viel Zeit zwischen den Szenen lag, darum die Frage ☺
Ein Tor nach einem vorangegangenen Foulspiel im Mittelfeld zählt logischerweise ja auch nicht, weil eben bereits abgepfiffen wurde und es somit korrekterweise hinfällig ist.
Die Regel wäre einfach interessant, inwiefern das dann überhaupt noch geahndet werden darf/muss.