So zu antworten ist natürlich nicht schlau, keine Frage. Auf der andern Seite finde ich es erbärmlich, dass er jetzt quasi als alleinschuldiger am Ausscheiden herhalten muss.
Klar, er hat mit der roten Karte natürlich eine Mitschuld, aber dass zum Beispiel die komplette Offensivabteilung bei Rapid unfähig war in 180 Minuten selbst auch nur EIN Tor zu schießen, geht mir in der Nachbetrachtung von Medien, Verein und Fans komplett unter. Aber klar, er ist auch ein angenehmes Opfer, kommt von Salzburg, muss wsl. im Sommer für einen Minibetrag wieder zurück…. aufgelegt dass er jetzt das Übel ist. Im Herbst noch der gefeierte Star, der wesentlich mitverantwortlich war, dass man überhaupt im Viertelfinale stand, jetzt kann er gar nicht schnell genug wieder rausgeschmissen werden….
Generell, das jetzt alle von unglücklichem Ausscheiden, Pech usw. labern, finde ich mehr als lächerlich. Grade auch anbetracht der Spielverläufe. Wieviel Eigentore hätten sich die Schweden denn noch schießen sollen, dass es für Rapdi fürn Aufstieg gereicht hätt?