Der Lask hat gefühlt alles zusammengekauft, was ablösefrei und /oder günstig nicht bei 3 auf den Bäumen war.
Da sind schon teilweise ganz passable Namen (am Papier) dabei, aber ein richtiges System finde ich steckt da nicht dahinter und eine eingeschworene Truppe formst du so auch nicht binnen weniger Wochen.
Dazu wechseln sie die Trainer in immer kürzeren Abständen.
Spontan fällt mir “Chaosverein” ein, ich vergönne es ihnen aber eh.

Am Ende des Tages werden sie trotzdem fix im OPO andocken, weil die anderen Vereine ja auch irgendwas sind mitunter, aber unter den Top 3 sehe ich sie heuer auf keinen Fall.

deathwing Also man sieht bei uns was ein guter Trainer aus einem offiziell nicht so tollen Kader raus holen KANN.

Naja offiziell ist der Kader laut Pep und Bernie eh gut, inoffiziell gibt es halt im Forum viele Zweifel 😉

Dystan

Welcher Trainer würde wohl jemals öffentlich sagen, dass sein Kader scheisse ist?

Mi., 25.09.2024, 18:30 Uhr: FK Austria Wien – SK Puntigamer Sturm Graz

Do., 26.09.2024, 18:30 Uhr: TSV Hartberg – WSG Tirol

salzmann Puhhh….eigentlich her mit denen und Zahltag!!!! Findest aba leider ned de Typen…
      Sogar der Heizkörper is herunten😵

Aphox

Warum nicht einfach eine Pinkelrinne im Boden an der Wand und italienische Hockklos?
      Erfüllt alles den primären Zweck - und dann können die Deppen wüten, wie sie wollen.

tommtomm Pinkelrinne im Boden an der Wand

Damit hast auch viel mehr Kapazität und weniger Staus in der Pause. Wenn’s eine gscheite is, kommt auch nicht die Hälfte wieder zurück wie bei manchen älteren.

tommtomm italienische Hockklos?

Habens in Graz im Auswärtssektor mittlerweile eh

salzmann hatten auch mal einen ähnlichen Vorfall da haben unsere Leute aus der Szene die kompletten Toiletten in Grödig beim Derby demoliert sah sogar schlimmer aus

• tommtomm hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Dirtyharry1 unsere Leute aus der Szene

Die hoffentlich schon lange nicht mehr “unsere Leute” sind!!!
          Dann hab ich lieber ein Stadion ohne Stimmung als solche hirnlosen Szene-Möchtegernhools.