Die Konkurrenz | Bundesliga
Lurker Ok dann trübt mich meine Erinnerung nicht komplett. So hatte ich V.Berisha auch in Erinnerung. Schon ein Typ der vor allem beim Gegner nicht beliebt ist und wohl auch nicht beim kompletten eigenen Anhang aber zumindest einer der stets gekämpft hat.
Und ja ich tippe mal das es in der LASK-Mannschaft möglicherweise mehrere Spieler gibt die mit dem Umgang des Vereins in der Causa Boateng ein schweres Problem haben.
deathwing Und ja ich tippe mal das es in der LASK-Mannschaft möglicherweise mehrere Spieler gibt die mit dem Umgang des Vereins in der Causa Boateng ein schweres Problem haben.
Das mag sein, aber umgekehrt denk ich mir immer, wenn ich ein Fußball Profi wäre und den Traum von jedem männlichen Teenager ausleben kann, würd ich da nicht alles dafür geben? Mir sind solche Erklärungen viel zu einfach.
- Bearbeitet
Der Lask hat gefühlt alles zusammengekauft, was ablösefrei und /oder günstig nicht bei 3 auf den Bäumen war.
Da sind schon teilweise ganz passable Namen (am Papier) dabei, aber ein richtiges System finde ich steckt da nicht dahinter und eine eingeschworene Truppe formst du so auch nicht binnen weniger Wochen.
Dazu wechseln sie die Trainer in immer kürzeren Abständen.
Spontan fällt mir “Chaosverein” ein, ich vergönne es ihnen aber eh.
Am Ende des Tages werden sie trotzdem fix im OPO andocken, weil die anderen Vereine ja auch irgendwas sind mitunter, aber unter den Top 3 sehe ich sie heuer auf keinen Fall.
Welcher Trainer würde wohl jemals öffentlich sagen, dass sein Kader scheisse ist?
AlexRodriguez Welcher Trainer würde wohl jemals öffentlich sagen, dass sein Kader scheisse ist?
wart bei Hasi noch paar Runden ab
Mi., 25.09.2024, 18:30 Uhr: FK Austria Wien – SK Puntigamer Sturm Graz
Do., 26.09.2024, 18:30 Uhr: TSV Hartberg – WSG Tirol
Über diesen Toilettenfetisch von Fußball-Hooligans sollte man mal eine Seminararbeit schreiben^^
detlef Der Lask braucht eine
nPsychologenin.
deathwing Gefühlt hat Vujanovic zwar viel gekauft und viel versucht aber viel zusammen passen tut beim LASK nicht viel.
salzmann hatten auch mal einen ähnlichen Vorfall da haben unsere Leute aus der Szene die kompletten Toiletten in Grödig beim Derby demoliert sah sogar schlimmer aus