Hmm WAC die derzeit beste Mannschaft aber nur Remis GG die WSG die wir letzte Woche dominiert haben.
So schnell ändert sich alles.
Die Konkurrenz | Bundesliga
Randall_Raynes War mir ein Vergnügen
1:0 Sturm
Bist du fertig ist Blau Weiß hinig
2:0 Sturm
Ist sturm so gut oder blau weiß so schlecht?
Johannes031 BW Linz gewinnt eigentlich nur, wenn Piatkowski bei der gegnerischen Verteidigung spielt
Johannes031
Aiwu hat um cm kein Eigentor produziert. BW kommt teils ganz gut vor den gegnerischen 16er, der letzte Pass ist aber immer so schlampig. Furchtbar. Sturm führt verdient, obwohl das definitiv eine schlechtere Mannschaft als im letzten Jahr ist.
Hoffentlich revanchiert man sich nächste Woche für die letzten Pleiten
mbonheur BW Linz gewinnt eigentlich nur, wenn Ronivaldo die gegnerische Verteidigung schwindlig spielt
Fyp
Bist du gscheit, spielt der heute einen Scheiss.
Aber Sturm ist echt keine gute Mannschaft. Jatta hat bei einer Mannschaft wie Sturm mMn nix verloren - selten so einen miesen Stürmer gesehen. Die AVs sind eher die Kragenweite Hartberg / Altach. Einzig im MF haben sie ein paar Kicker mit Kiteishvili, Yalcouye und Horvat. Gorenc-Stankovic ist auch nicht mehr der, der er mal war. Das reicht. Ob das gut genug für den Meistertitel ist
- Bearbeitet
Tor für BW Linz, schöner Distanzschuss von Pasic.
Gemmaaaaa Vöstler!
Der Hofmann schaut ja gleich alt wie der Krankl aus
1:0 Lang
Wahnsinn wie unverdient, Rapid eigentlich klar die bessere Mannschaft.
Wie die Top 6 jetzt von den Teams sind, können sie gerne bleiben, finde ich gut.
Also ich sitze direkt neben der ASK Tribüne (Fantribüne) und eigentlich hat der Lask das selbe Problem wie wir nur auf einem höheren Niveau was die Fanszene betrifft.
Die Mitte des Blocks ist voll dabei und je weiter man nach außen kommt desto weniger geht.
Rapid ist was Fanzsene angeht einfach die unangefochtene Nummer 1, mit Abstand.