Aphox 10 EUR Forenspende, wenn die Strafe bestehen bleibt und nicht in eine auf Bewährung umgewandelt wird! 😁

Du wirfst ja ordentlich mit dem Geld um dich.

Ist bereits der dritte Forumsspendenscreenshot den ich von dir mache 😅

Jo mei, wenn‘s halt am Sack juckt, muss man kratzen. Man kann sich auch echt von allem und jedem provoziert fühlen 🧔

• Bearbeitet

Wie wär’s, wenn sie dem Hedl einfach mal mitteilen, dass man sein Hirn trotz aller Rivalität zur Austria auch benutzen darf? Dem haut es bei den Wiener Derbys ja regelmäßig die Sicherung raus. Einmal streckt er einen Gegenspieler mit einem Faustschlag auf den Hinterkopf nieder. Ein anderes Mal schunkelt er zuerst gemütlich bei homophoben Gesängen mit, bevor er dann im VIP-Klub selbst zum Mikrofon greift und den 10. Wiener Gemeindebezirk, seinen Heimatbezirk, lautstark verunglimpft. Jetzt greift er sich im Zwist mit den Austria-Anhängern nach einer Niederlage beleidigt in den Schritt. Fortsetzung folgt?

greez

Mit der Vorgeschichte von Hedl könnte man sich als Profi schon mal zusammenreißen und sich eine obszöne Geste sparen.

Mham

Die Vorgeschichte kommt ja nicht umsonst - deswegen kann er sich ja nicht zusammenreißen. Würde er in der Emotion sein Hirn einschalten, würden ihm solche Dinge nicht passieren.

Ich hoffe Gartler patzt sich am Wochenende ordentlich an, dann wird es erst so richtig lustig.

salzmann

Aphox 10 EUR Forenspende, wenn die Strafe bestehen bleibt und nicht in eine auf Bewährung umgewandelt wird! 😁

Wettschulden sind Ehrenschulden 🙂

Muecke Der europäische Gerichtshof für Menschenrechte hat sich auch schon gemeldet, zur Not würden sie für Rapid kurzfristig eine Dringlichkeitssitzung einberufen, keine Thema!

#freeHedl

(🧔)

Aphox J.D. Vance und Donald Trump haben sich auch schon zu Wort gemeldet und sich für freie Meinungsäußerung, auch mittels Gesten, stark gemacht und gemeint es muss am Spielfeld erlaubt sein seine Meinung auch mit Gesten darzulegen, so wie es in den USA im Football auch ist…….

Santos_FC so wie es in den USA im Football auch ist

Ich weiß es war sarkastisch gemeint, es ist aber trotzdem einfach falsch denn im American Football ist gerade was Gesten betrifft noch deutlich weniger erlaubt als beim Fußball.