Ich hoffe Gartler patzt sich am Wochenende ordentlich an, dann wird es erst so richtig lustig.

salzmann

Aphox 10 EUR Forenspende, wenn die Strafe bestehen bleibt und nicht in eine auf Bewährung umgewandelt wird! 😁

Wettschulden sind Ehrenschulden 🙂

Muecke Der europäische Gerichtshof für Menschenrechte hat sich auch schon gemeldet, zur Not würden sie für Rapid kurzfristig eine Dringlichkeitssitzung einberufen, keine Thema!

#freeHedl

(🧔)

Aphox J.D. Vance und Donald Trump haben sich auch schon zu Wort gemeldet und sich für freie Meinungsäußerung, auch mittels Gesten, stark gemacht und gemeint es muss am Spielfeld erlaubt sein seine Meinung auch mit Gesten darzulegen, so wie es in den USA im Football auch ist…….

Santos_FC so wie es in den USA im Football auch ist

Ich weiß es war sarkastisch gemeint, es ist aber trotzdem einfach falsch denn im American Football ist gerade was Gesten betrifft noch deutlich weniger erlaubt als beim Fußball.

Bayernbulle Korrekt, sogar übertriebener oder dem Gegner gegenüber abwertender Jubel wird deutlich härter bestraft als im Fußball. Das geht ja sogar soweit, dass man eigentlich nicht einmal seinen Helm abnehmen darf solange man auf dem Spielfeld ist.

forza_azzurri Das ist alles nicht Günstig da werden die Spieler ordentlich zur Kasse gebeten.

• Santos_FC hat auf diesen Beitrag geantwortet.

forza_azzurri

Bayernbulle

Bayernbulle
              Ja das ist mir bewußt, da gab’s ja das Thema mit dem Niederknien, und genau deswegen hab ich es ja geschrieben. Die beiden machen es immer so wie es ihnen gerade passt auch wenn es komplett falsch ist
              #alternative Fakten

Hmm WAC die derzeit beste Mannschaft aber nur Remis GG die WSG die wir letzte Woche dominiert haben.
              So schnell ändert sich alles.