Die Konkurrenz | Bundesliga
Ich hoffe Gartler patzt sich am Wochenende ordentlich an, dann wird es erst so richtig lustig.
#Ehrenmann
Will Rapid nicht noch zum Obersten Gerichtshof gehen? Vielleicht können die das Thema ausnahmsweise morgen noch behandeln.
Santos_FC so wie es in den USA im Football auch ist
Ich weiß es war sarkastisch gemeint, es ist aber trotzdem einfach falsch denn im American Football ist gerade was Gesten betrifft noch deutlich weniger erlaubt als beim Fußball.
forza_azzurri Da ist null Toleranz in Sachen gesten.
Bayernbulle Korrekt, sogar übertriebener oder dem Gegner gegenüber abwertender Jubel wird deutlich härter bestraft als im Fußball. Das geht ja sogar soweit, dass man eigentlich nicht einmal seinen Helm abnehmen darf solange man auf dem Spielfeld ist.
forza_azzurri Das ist alles nicht Günstig da werden die Spieler ordentlich zur Kasse gebeten.
- Bearbeitet
Santos_FC Colin Kaepernick gefällt das
Bayernbulle
Ja das ist mir bewußt, da gab’s ja das Thema mit dem Niederknien, und genau deswegen hab ich es ja geschrieben. Die beiden machen es immer so wie es ihnen gerade passt auch wenn es komplett falsch ist
#alternative Fakten
- Bearbeitet
WAC auf Meisterkurs
Edit: oder auch nicht
Hmm WAC die derzeit beste Mannschaft aber nur Remis GG die WSG die wir letzte Woche dominiert haben.
So schnell ändert sich alles.
Randall_Raynes War mir ein Vergnügen