Jo mei, wenn‘s halt am Sack juckt, muss man kratzen. Man kann sich auch echt von allem und jedem provoziert fühlen
Die Konkurrenz | Bundesliga
- Bearbeitet
Wie wär’s, wenn sie dem Hedl einfach mal mitteilen, dass man sein Hirn trotz aller Rivalität zur Austria auch benutzen darf? Dem haut es bei den Wiener Derbys ja regelmäßig die Sicherung raus. Einmal streckt er einen Gegenspieler mit einem Faustschlag auf den Hinterkopf nieder. Ein anderes Mal schunkelt er zuerst gemütlich bei homophoben Gesängen mit, bevor er dann im VIP-Klub selbst zum Mikrofon greift und den 10. Wiener Gemeindebezirk, seinen Heimatbezirk, lautstark verunglimpft. Jetzt greift er sich im Zwist mit den Austria-Anhängern nach einer Niederlage beleidigt in den Schritt. Fortsetzung folgt?
Ich hoffe Gartler patzt sich am Wochenende ordentlich an, dann wird es erst so richtig lustig.
#Ehrenmann
Will Rapid nicht noch zum Obersten Gerichtshof gehen? Vielleicht können die das Thema ausnahmsweise morgen noch behandeln.
Santos_FC so wie es in den USA im Football auch ist
Ich weiß es war sarkastisch gemeint, es ist aber trotzdem einfach falsch denn im American Football ist gerade was Gesten betrifft noch deutlich weniger erlaubt als beim Fußball.
forza_azzurri Da ist null Toleranz in Sachen gesten.
Bayernbulle Korrekt, sogar übertriebener oder dem Gegner gegenüber abwertender Jubel wird deutlich härter bestraft als im Fußball. Das geht ja sogar soweit, dass man eigentlich nicht einmal seinen Helm abnehmen darf solange man auf dem Spielfeld ist.
forza_azzurri Das ist alles nicht Günstig da werden die Spieler ordentlich zur Kasse gebeten.
- Bearbeitet
Santos_FC Colin Kaepernick gefällt das