1:1 LASK
Die Konkurrenz | Bundesliga
1:1 Tirol
2;1 BW Linz in der Nachspielzeit.
chrischinger86 Bei einem Unentschieden wären wir fix im OPO gewesen. Jetzt müssen wir noch zittern.
“Absolutes Desaster”: Sturm bremst sich selbst aus
Sturms kraftloser Aufritt bei Red Bull Salzburg wirft Fragen auf. In vielen Belangen ist die Mannschaft nicht mehr wiederzuerkennen.
https://www.kicker.at/absolutes-desaster-sturm-bremst-sich-selbst-aus-1094938/artikel
Sturm: Foda’s Face
Der Motor des Titelverteidigers stottert weiter. Sturm lässt viele Tugenden aus den letzten Jahren vermissen und scheint vor allem auch mental einzuknicken. Einiges erinnert aktuell an vergessen geglaubte Zeiten. Der Sportchef ist jetzt gefragt.
https://www.90minuten.at/de/red/meinung/12-meter/sturm--foda-s-face/
Gefühlt fehlt Sturm nur der treffsichere Biereth, Emegha, etc.
Sakaria hätte ich btw. als Upgrade zu Camara oder Jatta gesehen
Raiden123 Jatta steht für mich sinnbildlich für die Entwicklung die Sturm genommen hat, auch wenn der mich gestern sogar positiv überrascht hat, der ist so schwach, dass er eigentlich nicht einmal Rotationsspieler sein dürfte, aktuell scheint er aber absolut gesetzt zu sein.
Die Medien sind da gegenüber Sturm nicht wirklich zimperlich, gefühlt hat es bei uns viel länger gedauert, bis medial der Druck größer wurde.
- Bearbeitet
HunglikeHodor Kannnst bei uns aber auch XYZ Beispiele anführen, wo wir in den letzten Jahren Qualität verloren haben. Das Sturm diese nicht hält war doch klar. Das wir sie in dem Ausmaß nicht halten, mMn in Bezug auf eingesetzte Mittel nicht.
Bundes- und Zweitligisten geben Lizenzanträge geschlossen ab
Alle 12 Bundes- sowie 16 Zweitligisten haben ihre Anträge gestellt. Die Entscheidungen sollen bis zum 14. April fallen.
Sieben Anträge aus den Regionalligen
Neben den Vertretern aus den beiden höchsten Spielklassen gibt es auch Anträge von Aufstiegsaspiranten aus den drei Regionalligen. Aus der Ostliga haben die Young Violets Austria Wien und der SV Oberwart Interesse bekundet. Aus der Regionalliga Mitte haben die LASK Amateure OÖ, die WAC Amateure und Hertha Wels genannt. Aus der Westliga sind es Austria Salzburg und der SC Imst.
salzmann na die Pressemitteilung klingt ja so, als wäre die Zusammenarbeit absolut harmonisch und erfolgreich verlaufen
Ultimate84 Die Mitteilung war knipp und klar.
Chris das ist das Rapdi das ich kenne. Keep up the good work.
Der Klassiker: wenn mein Sohn verprügelt wird, habe ich die einstimmig beschlossene Kündigung verdient.
Wie sollts auch anders sein?