chrikue Die Entschuldigung wird also nicht angenommen - einfach ein Ehrenmann.

Ich bin nicht in der Lage von Burgstaller und werds hoffentlich auch niemals sein - aber ich wüsst nicht, ob ich wem die Hand zur Versöhnung reichen würde, der mir scheinbar ziemlich sinnlos einfach ein paar aufgelegt hat und ich daher nicht mal mehr meinen Beruf ausüben kann, egal wie lange ich ihn noch ausgeübt hätte.

Aphox

Vielleicht gehts da auch um Kompensation für Ausfallzeiten von Burgstaller? Hab aber wie eh so oft keine Ahnung.

AlexRodriguez

Ich bin auch nicht in der Lage vom Burgstaller. Aber eine ernstgemeinte Entschuldigung kann bzw. muss man aus meiner Sicht annehmen, weil die Entschuldigung selbst hat ja nichts mit der Handlung zu tun. Das ist einmal passiert und muss aufgearbeitet werden. Nur wegen der Entschuldigung ist die Arbeitsunfähigkeit nicht weg oder abgegolten.

Mit der Annahme der Entschuldigung akzeptiere ich ja nur die Reue der anderen Person. Damit bestätige ich sicherlich nicht, dass der Schaden Vergeben und Vergessen ist.

chrikue Aber eine ernstgemeinte Entschuldigung

Ich seh deinen Punkt schon und teile deine Ansicht durchaus. Wäre ich in der Lage des Angeklagten, würde ich eine ernstgemeinte Entschuldigung halt nicht so öffentlichkeitswirksam in Szene setzen wollen, sondern einen nicht-öffentlichen Weg wählen, um meiner Reue Burgstaller gegenüber zum Ausdruck zu bringen.

greez ganz schön stilvoll angezogen für einen Gerichtstermin. Aber muss man ja auch als GF eines Multi-Millionen-Unternehmens nicht 🧔

Auch wenn die Tat nicht zu rechtfertigen ist, bleibt Burgstaller halt immer noch ein Vollprolo.

Chris ganz schön stilvoll angezogen für einen Gerichtstermin.

Is halt der Steffi ihre Ansa-Panier.

greez Wahnsinn!!!!! Sauf der echt soooo? Ein Kollege aus Wien meint immer das er voll tschechat

greez naja, ständig in der Opferrolle musst du auch etwas Mitleid erregen 😉

greez
            Der hat einen ähnlichen Promillewert wie Burgstaller nach der Feiernacht…..halt als Spiegelwert wie es aussieht

salzmann der ist schon 25? Und noch immer nicht Stammspieler

• Forsti37 hat auf diesen Beitrag geantwortet.