Für das Foul von Fischer nicht Gelb zu geben, ist auch spannend.
Die Konkurrenz | Bundesliga
- Bearbeitet
Also ich hab vorgestern Sturm vs. Rapdi gesehen und das Spiel Fak vs. WAC grade und ehrlicherweise sehe ich nix außer uns selbst, dass uns davon abhalten könnte, Meister zu werden. Bei aller Demut die ich aufbringen kann^^
Läuft ganz gut für uns, nächste Woche holen wir uns Sturm, die Austria wird aber einen Sieg gegen die Grünen einfahren.
Die Formtabelle 2025 spricht ja eigentlich für uns. In den 8 Runden nach der Winterpause
Salzburg 18 Punkte
Austria 17 Punkte
Sturm 14 Punkte
Von den Top 3 sind wir zudem die einzigen ohne Niederlage in der Liga 2025
Kein einziger Torschuss von Austria ist auch geil
- Bearbeitet
mbonheur Stimmt, aber ich behaupte das lag auch viel am Gegner. BW und deren Spielweise liegt uns einfach nicht. Schon das ganze Jahr nicht. Gegen Sturm und die Austria behaupte ich, dass wir uns wieder leichter tun. Und wir haben aktuell einen Lauf und das Selbstvertrauen dass es braucht. Ich bin optimistisch.
- Bearbeitet
So, Stand jetzt haben wir es noch mehr denn je zuvor in eigener Hand. 3 Punkte mehr holen als Sturm und die Austria bei jeweils 2 direkten Duellen aus den letzten 8 Runden traue ich uns zu.
Ist momentan sehr ergebnisorientiert und nicht wirklich schön, aber wir gewinnen unsere Spiele.
chrischinger86 Ziemlich irres Rot-Foul von Taferner.
Hab grad die Zusammenfassungen gesehen. Ich muss sagen unsere 9.000 Zuseher sehen nach viel mehr aus, als die 11.000 der Austria
- Bearbeitet
salzmann Krass…. von “Ich kann nix hören, nix sehen und kaum gradeaus laufen - Karriereende wahrscheinlich” bis zum Pflichtspielcomeback im Milupa-Cup binnen 2-3 Wochen. Chapeau Burgi!!!
Mich freut es sehr für ihm. Bei aller gerechtfertigten Ablehnung dem grausigen Schimmel gegenüber, so muss man einfach Leistung einzelner Spieler anerkennen! Abgesehen davon, das so etwas sowieso niemandem passieren darf, wäre das nochmal eine extrem beschissene Art, seine Karriere beenden zu müssen.
So gesehen, welcome back, Herr Burgstaller. Mögest du diese Saison gerne noch ein paar Tore gegen den FC Brunzeria Graz und den FC Steuergeldverschwendung Wien erzielen! Gegen uns brauchst du aber nicht treffen!
Vielen Dank!
Prozess vorbei, Burgi fit. Kann Zufall sein, oder auch nicht.