Innovation wird in Graz bezüglich der Trikots groß geschrieben
Die Konkurrenz | Bundesliga
greez Also hat Sturm trotz der “direkten Kooperation” nur Katalog-Wäsche bekommen?
Wie in der abgelaufenen, historischen Double-Saison laufen Sarkaria, Gorenc-Stankovic, Jatta und Co. mit dem Nike-Swoosh auf der Brust auf, mit 11teamsports steht der größte Fußball- und Teamsportspezialist Europas weiterhin als starker Partner an unserer Seite. Neu ist hingegen die direkte Kooperation mit Nike – in Österreich einzigartig.
Geschäftsführer Wirtschaft Thomas Tebbich erklärt: „Die neuen Trikots betonen einmal mehr unsere Verbundenheit mit den Gründerfarben und den Wert der Tradition, der uns extrem wichtig ist – ohne dabei auf moderne Akzente in der Struktur zu vergessen. Besonders freut mich, dass wir den bevorstehenden Abschluss unseres neuen Vertrages direkt mit Nike International tätigen, was auf das Gesamtvolumen unserer Ware und somit unser Wachstum in den letzten Jahren zurückzuführen ist – eine hervorragende Entwicklung, auf die wir sehr stolz sind."
https://sksturm.at/n/meisterliche-trikot-trilogie-f%C3%BCr-die-neue-saison
Konkreter Plan liegt vor: So soll die Wiener Austria gerettet werden
Der Verkauf der Generali Arena könnte bis zu 45 Millionen bringen, das Konzept für Investoren liegt nun auf dem Tisch.
- Bearbeitet
Schauen wir mal, ob er dieses Mal richtig liegt. Dass er gehen wird, hat eh die Krone auch schon berichtet, aber noch ohne Klub.
- Bearbeitet
salzmann Für mich nach wie vor nicht ganz verständlich warum sich BA hier so komplett fisten lässt. Wie auch in dem Artikel steht, eine Umwidmung in Bauland wäre möglich. Damit wäre wohl mehr zu lukrieren als die paar jämmerlichen Netsch die nach dem Schuldenschnitt übrigbleiben. Da könnte man sich mit der Stadt Wien sicherlich einig werden.
Da muss sich doch jeder Kunde der BA komplett verarscht vorkommen der sich Jahr für Jahr mit erbärmlichen Zinsen abspeisen lassen muss (wenn er überhaupt welche bekommt). Ich selbst bin übrigens dort auch (noch) Kunde, werde aber in Bälde mal bisschen herumschauen was sich am Markt sonst noch so tut. (Und ja, natürlich weis ich dass das nur ein Tropfen auf dem heißen Stein ist und gar keinen Einfluss auf die Zinspolitik hat - trotzdem zipft mich sowas massiv an, dass die Großen mit so einer Scheiße am Ende IMMER durchkommen - dem Kleinen wird sofort das Eigenheim gezupft).
Die Jahresmiete soll übrigens fix bei rund 3,3 Mio. EUR p.a. liegen. Ich bin leider absolut kein Wirtschafter, daher kann ich zu dem Deal nicht viel sagen. Für die Austria scheints aber eine Top Lösung zu sein. Ganz bewusst schlecht wirtschaften wird also am Ende noch belohnt.
Übrigens soll auch der letzte Jahresabschluss der Austria deutlich im Plus ausfallen. Wär spannend wo und wie die so viel eingespart haben, immerhin lag der Verlust in der Saison mit Gruppenphase 1 (oder 2?!) Jahre zuvor noch bei rund 7 Mio. Minus.
Mmn. wird dort weiterhin ziemlich jongliert und getrickst. Das erscheint mir doch am Ende alles zu glatt zu sein.
- Bearbeitet
Chriti12 Neue Trikots brauchen ja eine gewisse Vorlaufzeit und wir wissen nicht, wann der Vertrag ausgehandelt wurde. Die Veränderung wird man dann vermutlich ab der nächsten Saison sehen. Ich würde mir aber auch da nicht zu viel erwarten, da die Ausstattung weiterhin über 11teamsports läuft. Zumindest kassieren sie jetzt ein bisschen was von Nike.
Die aktuellen Trikots basieren übrigens auf folgenden Modellen: https://www.11teamsports.com/at-de/p/nike-challenge-v-trikot-schwarz-weiss-f010-fd7412
https://www.11teamsports.com/at-de/p/nike-challenge-v-trikot-weiss-schwarz-f100-fd7412
https://www.11teamsports.com/at-de/p/nike-park-vii-trikot-kurzarm-gold-f729-bv6708
Ist als Fan gar nicht so schlecht. Da kannst dir um ca. 15-25 Euro das Basistrikot bestellen, das Sturm-Logo draufdrucken lassen und steigst damit deutlich billiger aus. Und ohne den zwei Quadratmeter großen Puntigamer-Aufdruck, schaut es wahrscheinlich sogar besser aus.
Johannes031 das Schwarze erinnert irgendwie leicht an die Herren
Das ganz rechts finde ich interessant, weil das Sponsor Logo in Schwarz-weiß ist.
Rapid verstärkt den Kader in einem halben Jahr mit 2 Hartbergern. Und der Kader wird dadurch wirklich besser
Der Wechsel ist durch, Montag absolvierte Fuseini die medizinischen Tests in Brüssel. Damit kann Andreas Schicker nach Teixeira die nächste Akte schließen. Noch in Bearbeitung: Dante und Kronberger. „Bei beiden befinden wir uns in Gesprächen“, erklärt der Sportchef.
So schnell schießen die Preußen bei Mika Biereth nicht. Schicker verhandelt intensiv mit Arsenal über den Stürmer, der Montag beim U21-Team der Gunners ins Training einstieg. Meldungen von der Insel, wonach eine neuerliche Leihe Thema sei, dementiert der Sportchef. „Mika ist im letzten Vertragsjahr, der Klub will ihn verkaufen.“ Der 21-Jährige hat Sturm mitgeteilt, sich eine „schwarze Zukunft“ vorstellen zu können. „Jetzt gilt es mit Arsenal eine Lösung zu finden“, sagt Schicker, der mit Kiteishvili nach seiner verletzungsbedingten EURO-Auswechslung gegen Spanien bereits telefonierte. „Otar hat eine Muskelzerrung.“ Und geht jetzt für rund zwei Wochen in den wohl verdienten Urlaub.
- Bearbeitet
Verschwörungstheorien in Grün
chrischinger86 Die Rapdis sind sowieso ein bisserl mad….
Eigentlich witzig dass sie sich über 3,5 Mio. für Mayulu aufregen. In Winter wollten ihn noch 99% von den Kasperln verschenken weil er ja so ein Fehlkauf war. Genau das ist diese gschissene Arroganz von der ich immer red. Auch einfach wieder nur unangenehm.
- Bearbeitet
Aphox
Ein bisschen bitter, wenn man schon auf den WAC wegen der Ablösesummen eifersüchtig sein muss.
Der Berater von dem russischen Keeper Daniil Khudyakov hat mittlerweile den Transfer zu Sturm bestätigt.
https://www.sport-express.ru/football/rfpl/news/agent-hudyakova-anonsiroval-podpisanie-kontrakta-vratarya-s-avstriyskim-shturmom-2228104/
Bereits am Dienstag entscheidet das
Schiedsgericht, ob Rapid tatsächlich mit zwei Minuspunkten wegen Fan-Vergehen in die kommende Saison startet – oder die Strafe reduziert wird.
Eines ist fix: Es wird die erste und letzte Strafe mit Punktabzug für Fan-Vergehen sein.
https://kurier.at/sport/fussball/rapid-champiosship-england-rapid-transfer-markus-katzer/402919748